Einrichten

Forum Einrichten

Mädchenzimmer auch in Pink

Thema: Mädchenzimmer auch in Pink

hier ein paar bilder von der renovierungsphase. eingeräumt mag ich nicht so zeigen...

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 18:18


Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich ein großer raum,leider ein dachzimmer

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 18:19


Antwort auf diesen Beitrag

andere seite

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 18:20


Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch ein toller raum - verschiedene ecken, sehr lebendig, viele gestaltungsmöglichkeiten! mein sohn hat 10,5 recheckige quadratmeter - was will man da gestalten :-( .

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

wärst du so lieb und würdest noch ein paar fotos einstellen? wir wollen jetzt unseren dachbaden für unsere maus fertig machen, aber ich finde im netz einfach keine schönen ideen und anregungen... vielen lieben dank. lg

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 19:54


Antwort auf diesen Beitrag

Wow endlich mal ein Mädchen Zimmer was richtig klasse aussieht.Habt ihr sehr schön gestaltet

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 23:30


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab leider nur noch eins vom wandbild....

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 15:55


Antwort auf diesen Beitrag

warum willst du es eingeräumt nicht zeigen? Sieht bestimmt toll aus

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 21:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es auch sehr schön.... obwohl ich eigentlich pink als Wandfarbe nicht so toll finde. Aber euch ist das wirklich gut gelungen. Und Dachzimmer mit vielen Winkeln und Ecken sind doch toll, da kann man sich doch eine richtig tolle Betthöhle oder Kuschelecke einrichten.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 21:22