Einrichten

Forum Einrichten

neues Haus, Bilder...

Thema: neues Haus, Bilder...

Hallo, wir sind vor zwei Wochen in unser Haus eingezogen..wer gucken mag, hier sind ein paar Bilder aus dem Wohnbereich...an manchen Stellen vielleicht noch nicht ganz "Eingezogen"...

von Muffin08 am 03.12.2011, 12:49


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Hundebett...

von Muffin08 am 03.12.2011, 12:50


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Esstisch

von Muffin08 am 03.12.2011, 12:51


Antwort auf Beitrag von Muffin08

vor der Glasfront

von Muffin08 am 03.12.2011, 12:52


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Couch

von Muffin08 am 03.12.2011, 12:52


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Schlafzimmer..

von Muffin08 am 03.12.2011, 12:53


Antwort auf Beitrag von Muffin08

sieht aus wie ne Muelltonne. Gehoert das dahin? Das Hundebett find ich nun weniger schoen, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten sehr schoen! Zeig ruhig nochmal, wenn ihr richtig eingerichtet seid.

von Cata am 03.12.2011, 20:57


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Kamin, leider etwas dunkel gerade...

von Muffin08 am 03.12.2011, 12:51


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Gästezimmer

von Muffin08 am 03.12.2011, 13:01


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Sehr stilvoll! (Das Hundebett finde ich übrigens super *gg*) Gefällt mir gut, vor allem die "alten" Möbelstücke dazwischen, somit sieht es nicht zu sehr nach Möbelaustellung aus. Mir gefällt es gut zum Anschauen, ist mir persönlich aber noch etwas zu wenig gemütlich und bunt... LG Kiki

von Kikilotta am 05.12.2011, 13:17


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Das gefaellt mir super. Keine Verbesserungsvorschlaege ;-). LG P.

von paulchen71 am 03.12.2011, 15:52


Antwort auf Beitrag von Muffin08

gg

von sweetangel80 am 03.12.2011, 17:46


Antwort auf Beitrag von sweetangel80

irgendwie klappt das mit der Verbindung grad nicht, ich werds morgen aber nochmal versuchen

von Muffin08 am 03.12.2011, 18:44


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Das Haus ist super schick. Aber ich brauch viele Farben an den Wänden. Haben allein im Wohnzimmer keine einzige weiße Wand mehr :)) Deshalb wäre es MIR zu wenig bunt. Aber die Möbel passen toll rein und wirklich das Haus ist ein Traum.

von Vanny22 am 03.12.2011, 19:35


Antwort auf Beitrag von Vanny22

... ;-)) Etwas Farbe kommt sicher noch rein. Durch Stores oder Pflanzen tc. pp. Das kommt idR aber immer erst so nach und nach. Ich finde, ein schönes sattes Gün passt super irgendwie rein. Viel Spaß noch beim weiter Einrichten ... ich mag sowas auch immer sehr gerne ... LG Jamu

von Jamu am 03.12.2011, 20:16


Antwort auf Beitrag von Jamu

In der Mülltonne ist Kaminholz, ich finde sie nicht weiter störend...und das Wohnzimmer soll auch weiß und Vorhanglos bleiben...habe gar keine Vorhänge, nur im Schlafzimmer...dafür ist eine Wand in der Küche gelb und halt die Wand hinterm Hundebett (welches ich 100 mal schöner finde als die üblichen Dinger...ist ein Kinderbett von Ikea...) Mag es im Großen und Ganzen nicht so vollgestellt

von Muffin08 am 04.12.2011, 00:06


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Hi, hübsch - Bad und Küche sind nicht so meins, aber sonst gefällt mir das Helle, Luftige und "Nicht-vollgestellte" sehr gut! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 04.12.2011, 08:47


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Hej, ich finde Euer Haus mit dem split-level sehr schön und mir gefällt das runde Fenster im Wohnzimmer prima. Die großen Glastüren hinter dem Esstisch, wohin führen die...? In die Küche und? Insgesamt mag ich es gerne karg :-). Zumindest am Anfang, irgendwelcher Kram kommt ja doch noch hinzu! Viel Spaß im neuen Heim beim Genießen! LG Andrea

von AndreaL am 04.12.2011, 13:56


Antwort auf Beitrag von AndreaL

links hinterm Esstisch ist der Windfang, also der Eingang und rechts gehts in die Küche

von Muffin08 am 04.12.2011, 14:35


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Ich finde das runde Fenster gut und den Esstisch richtig toll. Auch gefällt mir so die Aufteilung von Wohn- und Esszimmer. Dass es noch recht kahl ist, ist ja klar, wenn ihr frisch eingezogen seid. Wir sind jetzt gut ein Jahr im neuen Haus und haben immer noch nicht alle Zimmer "fertig". In ein paar Sachen habe ich einen ganz anderen Geschmack, aber ihr habt es euch wirklich schon recht schön gemacht! Viele liebe Grüße Suse

von *Suse* am 10.12.2011, 17:31