Einrichten

Forum Einrichten

Womit putze ich meine Hochglanzschränke am besten?

Thema: Womit putze ich meine Hochglanzschränke am besten?

Glasreiniger und was für ein Tuch? Kein Mikrofaser,das wieß ich aber welches kann ich nehmen?

von FelisMam am 24.10.2013, 11:04


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Sicherlich so ein Ledetuch wie für Fenster, oder vielleicht einfach - falls du hast - Küchenrolle? Man muss da sicher nicht dauernd drüber, sondern nur ab und zu, wenn man was drauf sieht, oder? Jule

von Jule9B am 24.10.2013, 11:59


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Ich muss die komplette putzen da sie aufgrund der ganzen Handwerker total eingestaubt ist. Werde sie am We erst teilweilse einräumen. Küchenrolle? Das kratzt doch,oder? Foto möchte ich euch noch nicht antun, da die Küche noch lange nicht fertig ist. Sie haben sich leider bei der Granitarbeitsplatte total vermessen und nun habe ich eine schicke provisorische Spanplatte drauf. Ich hoffe die neue kommt am 1.11., denn am 2.11. ziehen wir ein! Dann gibt es auch Bilder!

von FelisMam am 24.10.2013, 13:25


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Hi, nimm ein Schwammtuch und Spüli-Wasser und dann sanft mit einem normalen Küchenhandtuch nachtrocknen. Damit sollte die Grobreinigung gut klappen. Gruß, Speedy

von speedy am 24.10.2013, 14:10


Antwort auf Beitrag von FelisMam

MfG

von 77shy am 24.10.2013, 12:47


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Hallo, wir sind auch erst in unser Haus eingezogen. Ich sollte zuerst den groben Schmutz der Handwerker trocken und vorsichtig mit einem Baumwolltuch abstauben, und für die Zukunft mit einem Schwamm oder besser auch wieder Baumwolltuch und Spüliwasser reinigen. Meine Küche glänzt tip-top. Ich nehm immer warmes Wasser, Spüli und ein Baumwolltuch und trockne mit einem Geschirrtuch nach. Super!!!!!!!!!!!!!!!!! Lb. Grüße Ileah

von Ileah am 25.10.2013, 08:58


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ich nehme Waffeltücher z.B. von Edeka Klappt gut und beschädigt die Hochglanzflächen nicht. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 25.10.2013, 11:26