Einrichten

Forum Einrichten

Wollte mal eure Meinung hören :-)

Thema: Wollte mal eure Meinung hören :-)

hallo, suche schon seit längere Zeit nach einem Aufbewahrungregal für das Kinderzimmer von meinem kleinsten :-) Ab 05.08 hat Lidl auch ein Aufbewahrungsregal für 17,99 Finde es nicht schlecht aber wollte mal eure Meinung hören wir das findet. Lg Jessi

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 09:38


Antwort auf diesen Beitrag

find ich super für den Preis! Sowas könnte ich auch gebrauchen, nur schade das sie zwei Kisten pink gemacht haben, rot oder blau hätte mir besser gefallen.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 09:42


Antwort auf diesen Beitrag

ja find auch bissle blöd eben weil es ja in ein Jungenzimmer soll

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 09:43


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hast Du eine Freundin mit einem Mädchen, der das Regal auch gefällt...dann könntet ihr Kisten tauschen :)

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 09:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hmm nein leider nicht habe nur Freundinnen die Jungs haben :-) weiß jetzt auch nicht ob ich es kaufen soll,es gefällt mir ja aber die 2 Kisten in rosa nicht.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 09:54


Antwort auf diesen Beitrag

Muß sagen, wenn die zwei Kisten nicht pink wären, dann würde ich es mir kaufen, gefällt mir richtig gut. Vielleicht gefällt Deinem Sohn ja pink? Ist ja nicht so, dass Jungs kein pink haben dürfen :) Mein Sohn ist noch zu klein um das zu äußern, deshalb liegt die Entscheidung bei mir - und mir persönlich gefällt es nicht :) (Aber echt schade, sowas hätt ich total gebraucht, hab solche Regale schon woanders gesehen, nur teurer!)

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 09:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ja eben normal sind solche Regale nicht gerade billig naja mein Kleiner ist 2 Jahre alt also so richtig kann er seine Meinung noch nicht äußern ich glaube ich werde das Regal kaufen :-) den es gefällt mir sehr und finde es auch sehr praktisch.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:04


Antwort auf diesen Beitrag

ist es aus plastik? mir persönlich gefällt es nicht und würde es auch nicht kaufen. ich habe gerne sachen die man später noch verwenden kann. ist ein bissl zuviel des guten ;-))

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:10


Antwort auf diesen Beitrag

Seitenteile aus farbig lackiertem MDF, Stäbe aus farbig lackiertem Kiefernholz

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 10:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, woraus sind denn die Kisten? Aus Kunststoff oder aus stoffbezogener Pappe? Unabhängig von dem Farb"problem" (was ja keins sein muss) würde ich ein Regal mit Stoffboxen nicht kaufen (schlecht zu reinigen, wenn sie einstauben und in Billigqualität auch nicht so wahnsinnig stabil). Schau's dir doch einfach an, und wenn es Kunststoffboxen sind, spricht m. E. nichts dagegen, vorausgesetzt, die dünsten nicht irgendwelche fiesen Chemikalien aus (wie bei Lidl schon ab und zu mal der Fall) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 11:07


Antwort auf diesen Beitrag

also auf der Lidl Seite steht das 9 herausnehmbare Fächer mit Textilüberzug, Halteschlaufen und stabilen Einlegeböden

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 12:02


Antwort auf diesen Beitrag

Da ist es doch kein Drama, wenn Du es vielleicht nicht lange hast. Evtl. kannst Du die Körbe tauschen, aber so schlimm finde ich pink nun auch nicht. melli

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 12:17


Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mir auch total gut werd ich auch eins holen - danke für denn Tipp. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 13:34


Antwort auf diesen Beitrag

wunderschön, aber 1. überhaupt nicht stabil und 2. die Boxen schlechter als IKEA. MEin Tipp: Kauf dir ein fünstiges Holzregal (Dän Bettenlager o. ä. und bei IKEA ein paar rote und blaue Boxen... Sieht besser aus und hält garantiert länger... schon mehrmals LIDL-enttäuschte Grüße Annekind

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 15:49


Antwort auf diesen Beitrag

...zu kitschig. Ein Kinderzimmer ist ja ansich schon bunt genug.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 18:02


Antwort auf diesen Beitrag

meine kinder haben das in blau und die kisten sind, rosa, blau und gelb ich finde es gut und wenn dein sohn rosa nicht stört, ist es okay

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 22:01


Antwort auf diesen Beitrag

..viel passt in die Körbe nicht rein. Meine Freundin hat das Regal auch und sie meinte es wär ein Fehlkauf gewesen weil so gut wie nichts in diese Boxen reinpasst. Gut wenn man nicht viel unterzubringen hat dann gehts.... Aber weder für viel Lego, noch Duplo oder Playmobil geeignet weil einfach zu klein. Ev. für einen Kaufmannsladen als Zubehör.

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 09:26


Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich... ich hab das heute beim Prospjekt gesehen genau das gleiche bei Lidl und dachte mir, dieser Regal sieht ja sch****e aus und total unstabil. Ich an deiner Stelle würde bischen Geld sparen, Regal und Aufbewahrungskisten oder Kisten dazu in einer gleichen passenden Farbe kaufen. Erstens, es ist dann stabil, zweitens schön und drittens sieht es gut aus. Ich meine, dieses Regal ist zwar billig aber dein Kind hat was besseres und schöneres verdient - was auch länger hält. Meine Meinung!

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 00:40


Antwort auf diesen Beitrag

... das teil ist WINZIG!! da bekommst du in die kleinen kistchen ja kaum was reingeräumt! ich glaube, mit sowas habe ich auch schon mal liebäugelt und es dann aus eben diesem grund wieder verworfen... dann lieber das trofast system aus dem unmöglichen möbelhaus aus schweden... dort kannst du dir auch die behälter so aussuchen, dass kein pink dabei ist, lach. lg, martina.

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 10:14