Einrichten

Forum Einrichten

Wollte euch mal was zeigen.

Thema: Wollte euch mal was zeigen.

http://www.rund-ums-baby.de/omas/Hier_41361.htm Bin ja sonst ab und an mal im Omaforum unterwegs,aber meine neu gestrichenen Gartenstühle wollte ich euch auch mal zeigen,

von RenateRichter am 14.04.2014, 10:04


Antwort auf Beitrag von RenateRichter

Witzige Idee! Und toll umgesetzt. Schau doch öfters mal hier vorbei, wenn du so tolle Sachen machst ... ;) Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 14.04.2014, 10:19


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Ich habe leider viel zu wenig Zeit für so was: Ich hab 11 Kinder und 7 wohnen noch hier.

von RenateRichter am 14.04.2014, 10:34


Antwort auf Beitrag von Jule9B

von DecafLofat am 14.04.2014, 14:47


Antwort auf Beitrag von RenateRichter

von PaulaJo am 14.04.2014, 15:54


Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ist man ja in andern Foren schon von dir gewöhnt.Bleib bitte wenigstens hier mit deinen Stänkereien fern.

von RenateRichter am 14.04.2014, 16:15


Antwort auf Beitrag von RenateRichter

Du hörst nach all den Jahren endlich auf Kinder zu erfinden und rumzulügen dann höre ich auf zu stänkern. Ganz einfache Kiste. Bleib du doch bitte fern und verschone die Leute mit deinen Märchen. ICH hole mir hier gerne Tipps und will dich und deine Lügengeschichten nicht auch noch hier ertragen.

von PaulaJo am 14.04.2014, 17:00


Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ich bin noch keine JAHRE hier,sondern erst Monate,aber das scheinst du ja nicht zu begreifen. Kinder brauche ich nicht zu erfinden,davon habe ich gleich mehrere. Tipps holst du dir hier keine,jedenfalls habe ich keine Beiträge von dir hier gefunden.Wer hier stänkert ist ja wohl offensichtlich,du hast es ja gerade zugegeben.Jetzt verzieh dich wieder und geh woandes hin rumzicken.Hier war bisher jedenfalls Ruhe und das soll so bleiben.

von RenateRichter am 14.04.2014, 17:37


Antwort auf Beitrag von RenateRichter

Werner Werner Werner.....immer das gleiche Spiel....

von PaulaJo am 14.04.2014, 17:43


Antwort auf Beitrag von RenateRichter

Überall erzählst du nichts weiter als Lügen.

von Tess@ am 15.04.2014, 10:33