Einrichten

Forum Einrichten

Wollt ihr sehen ...

Thema: Wollt ihr sehen ...

als was ich mich morgen ins Karnevalsgetümmel stürze? Auf meinem Blog habe ich es schon verraten. ;) Ich habe nämlich heute das Make-up nochmal geübt und mein Mann hat mich dann fotografiert. Das ganze Kostüm ist natürlich noch nicht zu sehen, das kommt erst morgen. ;) Viele liebe Grüße Jule aus 9B inside9B.blogspot.com

von Jule9B am 06.02.2013, 19:48


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Genial! Sieht wirklich klasse aus!!! Bin schon gespannt wie Du morgen dann "komplett" aussiehst! Hast Du mit Gelatine gearbeitet? Das sieht so plastisch aus. Ich hab eben gerade unsere Zebrakostüme fertig genäht, allerdings bin ich mir mit dem Makeup noch nicht so sicher.... aber ich muss erst Samstag damit fertig sein. LG und viel Spaß morgen Katrin

von Katrin76 am 06.02.2013, 20:12


Antwort auf Beitrag von Katrin76

Danke. Es gibt extra so Modelliermasse für's Gesicht ("scar putty"), die man aufträgt, glatt streicht, etwas hart werden lässt und dann kann man Narben reinschneiden und überschminken. Ist halt ein bisschen friemelig, daher hab ich es auch ein paar Male vorher ausprobiert. Heute war ich ganz zufrieden, wobei es immer auf einer Seite besser wird als auf der anderen. Hoffentlich kriege ich es morgen früh auch wieder ordentlich hin! ;) Jule aus 9B

von Jule9B am 06.02.2013, 20:15


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Ha ha, cool! Will aber auch in den nächsten Tagen das Kostüm sehen!

von jake94 am 06.02.2013, 22:36


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Das ist klasse geworden! Mein Sohn würde Dich dafür verehren und freiwillig alles über Photosynthese (tausche aus durch aktuelles Lernthema) lernen.

von carla72 am 07.02.2013, 10:12