Einrichten

Forum Einrichten

Wollt euch mal was zeigen...

Thema: Wollt euch mal was zeigen...

Hallo! Ich hab jetzt mal im WoZi auf Herbst umdekoriert und wollt euch mal fragen, wie ihr es so findet?! Auf der Fensterbank sind inzwischen noch Kastanien zwischen den Eicheln verteilt worden. Lg!

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 12:52


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 12:53


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 12:54


Antwort auf diesen Beitrag

schön, aber der schrank sieht klein aus......

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

Mir wäre es zu überladen und zuviel Schnickschnack. Ich mag es lieber weniger und edler. Aber das ist ja Geschmackssache und wenn es Dir und Deiner Familie gefällt, dann ist der Zweck erfüllt.

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 14:21


Antwort auf diesen Beitrag

Idyllisch.. gefällt mir. Hab ich früher auch gerne gemacht. Doch mit meinen Kids geht das garnimmer

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 14:29


Antwort auf diesen Beitrag

Naja, deshalb habe ich das ja auch auf der Fensterbank und auf dem hohen Schrank, da kommt der Lütte ( 13 Monate) nicht dran und die Große (3 Jahre) hilft mir immer mit dekorieren! Lg!

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 14:34