Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnubbel82 am 20.09.2010, 12:52 Uhr

Wollt euch mal was zeigen...

Hallo!

Ich hab jetzt mal im WoZi auf Herbst umdekoriert und wollt euch mal fragen, wie ihr es so findet?!
Auf der Fensterbank sind inzwischen noch Kastanien zwischen den Eicheln verteilt worden.

Lg!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Bild 2

Antwort von Schnubbel82 am 20.09.2010, 12:53 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Und mein Schrank im WoZi

Antwort von Schnubbel82 am 20.09.2010, 12:54 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Und mein Schrank im WoZi

Antwort von Keks10 am 20.09.2010, 13:46 Uhr

schön, aber der schrank sieht klein aus......



Re: Und mein Schrank im WoZi

Antwort von dezemberstern am 20.09.2010, 14:21 Uhr

Mir wäre es zu überladen und zuviel Schnickschnack. Ich mag es lieber weniger und edler. Aber das ist ja Geschmackssache und wenn es Dir und Deiner Familie gefällt, dann ist der Zweck erfüllt.



Re: Wollt euch mal was zeigen...

Antwort von Annekind am 20.09.2010, 14:29 Uhr

Idyllisch.. gefällt mir.
Hab ich früher auch gerne gemacht. Doch mit meinen Kids geht das garnimmer



@Annekind

Antwort von Schnubbel82 am 20.09.2010, 14:34 Uhr

Naja, deshalb habe ich das ja auch auf der Fensterbank und auf dem hohen Schrank, da kommt der Lütte ( 13 Monate) nicht dran und die Große (3 Jahre) hilft mir immer mit dekorieren!

Lg!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.