Einrichten

Forum Einrichten

Wohnzimmerwände

Thema: Wohnzimmerwände

Hallo! Wir haben ein großes eckiges Sofa, grau-meliert (mittelgrau) und Buchemöbel (offene Regalwand, Esszimmer). Nun müssen wir dringend tapezieren, aber ich habe überhaupt keinen Plan, welche Farben/TApeten an die Wand sollen/passen. Bin für jeden Tipp dankbar. LG Didi

von DidiM am 24.01.2011, 18:00


Antwort auf Beitrag von DidiM

Wir haben unser WZ auch in etwa wie Du, grau-meliertes Sofa, Schrankwand in Buche und Laminat auch in Buche Vor zwei Jahren haben wir das Zimmer in sesam gestrichen, uns gefällts immer noch, aber wir renovieren dieses Jahr noch unser Häuschen, eventuell wird das WZ dann auch wieder sesam

von Zwurzenmami am 24.01.2011, 18:36


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

3 Wände weiß lassen und im Rücken von der Couch eine Vliestapete. Vielleicht eine in dunkel mit silbernem Muster oder twas anders was "edel" aussieht!? Weinrot sähe sicher auch schön aus! LG Jamu

von Jamu am 24.01.2011, 20:33