Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 17.08.2010, 15:07 Uhr

Wohnzimmerwände

Wir wollen unser Wohnzimmer im Winter neu streichen und ich überlege nun wie wir es am Besten machen.

Im Moment haben wir Rauhputz, hellgelb gestrichen. Die Decke ist weiß, der Boden Buche.

Möbel Kiefer gelaugt/geölt, Sofa dunkelbraun.

Wie könnte ich Akzente setzen bzw. teilweise die Wände in einer anderen Farbe absetzen. Welche Farbe würde dazu passen?
Gibt es irgendwelche Seiten wo man sich Ideen holen kann?

Besten Dank für Eure Hilfe.

LG Tina

 
1 Antwort:

Re: Wohnzimmerwände

Antwort von Fru am 17.08.2010, 18:42 Uhr

Wir hatten (mein Ex hat also noch) das Wohnzimmer in einem Sandton gestrichen. Ebenfalls Putz. Dazu würde weiß natürlich gut dazu passen..

LG



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.