Einrichten

Forum Einrichten

Wohnzimmer neugestalltung

Thema: Wohnzimmer neugestalltung

Was passt an diese Wand? Die Möbel sind nussbraun/schwarz das Sofa ist (noch, wir suchen gerade ein neues) schwarz. Die andere Wand ist hellgrün. meine erste Idee war lila oder orange lg

von blackberry am 03.09.2011, 20:06


Antwort auf Beitrag von blackberry

Also ich würde da keine weitere Farbenfläche dazubringen. Evtl im gleichen Grün und ggf. Lila ein Streifen- oder Kreismuster machen (z.B. verschieden große Kreise oder andere geometrische Formen, ausgefüllt, asymmetrisch halb ausgefüllt usw, evtl dünne Streifen dazu in lila, schwarz oder dunkelgrau). Wichtig: wenn du schräge Linie nimmst mach mindestens eine von links unten nach rechts oben! Was auch immer gut kommt sind Wandtattoos, da gibts ja auch tausend Variationen. Viel Erfolg!

von saskia8580 am 07.09.2011, 13:58