Einrichten

Forum Einrichten

Wohnzimmer in braun-türkis...

Thema: Wohnzimmer in braun-türkis...

...hat das jemand? Wir haben eine ähnliche Tapete wie diese gekauft: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.klangundkleid.de/img/tapeten/20081113151351-107145_klein.jpg&imgrefurl=http://www.klangundkleid.de/tapeten/detail.asp%3FID%3D21942&h=304&w=380&sz=35&tbnid=i_5pd1iJYUbaRM:&tbnh=90&tbnw=113&prev=/search%3Fq%3Dtapete%2Bbraun%2Bt%25C3%25BCrkis%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=tapete+braun+t%C3%BCrkis&hl=de&usg=__bAsg08yhBN0Xuw8xj1bX1TpZKgg=&sa=X&ei=ZoMMT-zaE8TfsgbujL3IBA&sqi=2&ved=0CFoQ9QEwBQ&dur=530 und wollten die Sofa und TV Seite so tapezieren und die Fenster und Tür Seiten in einem passenden Hellblau. Dazu haben wir relativ helle Nussbaum Möbel. Wie sehen eure Wohnzimmer aus? LG

von februar2007 am 10.01.2012, 19:32


Antwort auf Beitrag von februar2007

Wir haben unsere Wände dunkelbraun (ähnlich dem braun eurer Tapete) und darauf werden jetzt die Tage nur einzelne Bahnen Tapete geklebt (etwa wie diese nur haben wir noch grün drin: http://ecx.images-amazon.com/images/I/513VO8N9pzL.jpg) Unsere Couch ist braun, darauf haben wir grüne Decken liegen (haben 2 kleine Kinder ;-) ) und grüne Kissen drauf liegen. Also eigentlich haben wir anstatt braun/türkis alles in braun/grün. Türkis war übrigens auch in der engeren Wahl, entscheidend war aber, dass man in grün mehr Deko bekommt :-D Fotos habe ich (noch) keine, wollte ich erst machen, wenn die Tapete klebt... LG Nini

Mitglied inaktiv - 10.01.2012, 20:12


Antwort auf Beitrag von februar2007

Hi, verstehe ich Dich richtig? Ihr wollt die Fenster und Türen farbig streichen? LG Fiammetta

von fiammetta am 11.01.2012, 15:47


Antwort auf Beitrag von fiammetta

Nein, die Seite wo die Fenster sind und die Seite wo die Tür ist (liegen gegenüber)

von februar2007 am 12.01.2012, 14:34