Einrichten

Forum Einrichten

Wohnwand NEU..... noch im Möbelgeschäft für 666 Euro....NP 2798 Euro

Thema: Wohnwand NEU..... noch im Möbelgeschäft für 666 Euro....NP 2798 Euro

2,50 m breit...... Farbe Cappucchino und weiss.... Lack. wir haben Sie für unsere Ferienwohnung gekauft......werden dort jetzt aber leider doch keine Verwendung für die Wohnwand haben. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos an die persönliche Mailadresse......von daher eine PN an mich. LG Barbara

von glucose34 am 24.04.2012, 21:07


Antwort auf Beitrag von glucose34

Noch im Möbelhaus? Warum tretet ihr nicht vom Kauf zurück? Ich kauft mal eben ein Teil, für fast 3000€ und verschärbelt das Teil dann für einen Bruchteil? Wo ist der Haken?

von mf4 am 26.04.2012, 15:48


Antwort auf Beitrag von mf4

Hallo, einen Haken gibt es da nicht, denn ich habe geschrieben, daß der NP mal bei fast 3000 Euro lag, aber nicht das wir das auch bezahlt haben. Wer lesen kann.....ist klar im Vorteil......nichts für Ungut !!! LG

von glucose34 am 29.04.2012, 21:12