Einrichten

Forum Einrichten

Wohnteppich, auch fürs Bad....??

Thema: Wohnteppich, auch fürs Bad....??

wie findet ihr das angebot..??? ist der preis ok..?? http://www.lidl-shop.de/de/Wohnen-und-Einrichten/MERADISO-Teppich-80-x-140-cm

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 22:41


Antwort auf diesen Beitrag

Völlig überteuert ! Und einen Wohnteppich ins Bad....? Also bitte !

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 08:02


Antwort auf diesen Beitrag

steht doch im artikeltext........ist ein wohnteppich für die wohng. , kann man auch ins bad legen.....

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 09:25


Antwort auf diesen Beitrag

... über die Statements hier. 11,99 sind weder für einen Badezimmerteppich noch für einen anderen in dieser Größe "völlig überteuert". Es geht sicher noch billiger, aber der Teppich macht vom Bild her auf mich einen solide verarbeiteten Eindruck (auch wenn ich selbst nur im Notfall bei Lidl einkaufe, aber das ist ein anderes Thema). Gibt es den Teppich auch im Laden, dass du ihn dir mal direkt ansehen kannst? Ich würde vor allem darauf achten, dass die Kanten vernünftig gearbeitet sind, das sind bei günstigeren Teppichen (jawohl, ich finde ihn günstig) oft Schwachstellen... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 11:05


Antwort auf diesen Beitrag

ja, da gebe ich dir vollkommen recht, meine schwester hat ihn sich schicken lassen, u. er sieht richtig gut aus, gute verarbeitung muß ich wirklich sagen.....für 11,99 euro !!! habe ich hier bei uns noch nicht im laden gesehen ! sie wollte ihn sich in die küche legen, da sie ne küche in braun hat......

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 11:09


Antwort auf diesen Beitrag

Ist halt Geschmacksache. Ich mag grundsätzlich keine Teppiche im Bad oder sonstwo da meine Haare ÜBERALL Kleben bleiben LG Peeka

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 11:57