Einrichten

Forum Einrichten

Wo kauft ihr eure Dekoartikel? außer beim Schweden

Thema: Wo kauft ihr eure Dekoartikel? außer beim Schweden

vielleicht auch online? Ich hab nämlich noch nie online Deko gekauft

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 13:56


Antwort auf diesen Beitrag

bei Impressionen... http://www.impressionen.de/shop/home

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 14:05


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn überhaupt online, dann bei Mirabeau, Impressionen, Heine...manchmal auch bei Tchibo. Kaufe aber nicht so oft online, weil meiner Meinung nach zu teuer. Lebe gleich an der Grenze zum Deko-Mekka Niederlande, deswegen kaufe ich meistens da.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

ja Impressionen und Heine kamen ja auch gerade die neuen Kataloge An der Grenze zu wohnen ist natürlich sehr praktisch, wir wohnen praktisch mitten drin ;o)

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 14:17


Antwort auf diesen Beitrag

dort wo ich grade bin und es gibt was interessantes. ich muss gestehen, viel deko kauf ich nicht, habe ein paar ausgewählte sachen und die tun es lange;-)

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 15:01


Antwort auf diesen Beitrag

ich kauf auch kaum dko, wenn ich irgendwo bin und mir gefällt was dann nehm ich es mit. Hab Sachen von real, Xenos, thomas phillips, von nem dekoladen hier, ach von überall eigentlich. Das Problem ist, wenn ich loszieh und was bestimmtes suche find ich es einfach nicht, oder es ist vieeel zu teuer.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 16:08


Antwort auf diesen Beitrag

ich liebe trödel... und meine schnäppchen mache ich auf dem flohmarkt, bei xbay, in second hand-käufhäusern etc. ansonsten natürlich das blau-gelbe möbelhaus, aber auch tk maxx oder wo auch immer ich was schönes finde...

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 19:03