Einrichten

Forum Einrichten

Wo habt ihr euren Computer stehn?

Thema: Wo habt ihr euren Computer stehn?

Hallo! Da wir gerade am renovieren und Zimmer tauschen sind, kam uns die überlegung ob wir nicht den Computer vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer verlegen sollen. Ich weiß nur nicht ob das eine gute idee wäre. Wo habt ihr eure Computer stehen? Gruß sunshineblue

von sunshineblue77 am 13.06.2011, 14:00


Antwort auf Beitrag von sunshineblue77

Schlafzimmer in einem Computer Schrank. Der wird aber nicht benutzt, da ich nur noch mit dem Notbook arbeite.

von Wilde Hexe am 13.06.2011, 14:37


Antwort auf Beitrag von sunshineblue77

Der Einbauschrank im Eßzimmer ist zum Teil der Computer- / Arbeitsschrank. Zusätzlich zum PC sind hier auch noch die Unterlagen untergebracht, die man nicht eingescannt auf dem Rechner und im Backup hat. Wenn ich die Tür zu mache, erkennt man den Schrank nicht als Computerschrank.

von shinead am 13.06.2011, 14:59


Antwort auf Beitrag von shinead

unserer steht oben im schlafzimmer, ne andere möglichkeit haben wir gar nicht, obwohl ich es eigentlich nicht so optimal finde.

von Luni2701 am 13.06.2011, 20:27


Antwort auf Beitrag von Luni2701

solche sachen gehören auf keinen fall ins schlafzimmer, wenn es sich vermeiden lässt. unser PC steht im büro, wird aber auch kaum noch genutzt, dafür liegen die laps im wozi rum.

von Sakra am 14.06.2011, 07:37


Antwort auf Beitrag von Sakra

Im Wohnzimmer, da haben wir reichlich Platz und da ich meist früher ins Bett gehe, als mein Mann,da zeitig raus, ist das auch optimal so, im Schlafzimmer würde es mich stören, weil er doch immer recht lange dran sitzt. LG

von mondstaub am 14.06.2011, 11:14


Antwort auf Beitrag von mondstaub

Im Arbeitszimmer.

von carla72 am 14.06.2011, 11:53


Antwort auf Beitrag von carla72

Der Computer steht im Arbeitszimmer, der Laptop liegt meistens im Wohnzimmer

von mirage am 15.06.2011, 12:19


Antwort auf Beitrag von sunshineblue77

Wir hatten ihn lange Zeit im Schlafzimmer stehen. Aber da es meist immer so war, daß einer von uns doch mal früher ins Bett wollte und der andere surfen/spielen wollte, war das echt doof. nun steht er im Wohnzimmer an einem Kleinen, schmalen PC-Tisch. Perfekt. Einer guckt fern (im Schlafzimmer haben wir aus den gleichen Gründen keinen TV), der ander liest oder ist am PC. Ab und an gehen die Kinder mal an den PC, da habe ich alles super unter Aufsicht. Arbeitszimmer finde ich persönlich doof (es sei denn, man muß wirklich in Ruje am PC arbeiten) -mal abgesehen davon, daß wir keins übrig haben und der PC NUR für die Freizeit genutzt wird und wir auch keins brauchen- Dann wäre es mit Sicherheit so, daß wir viele Abende getrennt verbringen, weil eiuner am PC im AZ hockt und der andere alleine im Wohnzimmer...

von lejaki am 15.06.2011, 22:48