Einrichten

Forum Einrichten

wo gibts schöne, nicht teure deko zu kaufen bzw. bestellen?

Thema: wo gibts schöne, nicht teure deko zu kaufen bzw. bestellen?

hallo, frage steht ja schon oben. also ich mein jetzt keine bestimmt deko. brauch eigentlich noch deko fürs ganze haus. oder ist es besser deko hin und wieder mal zu kaufen, wenn einem zufällig was in die augen fällt. wie macht ihr das so? was macht ihr so an die wände? haben ein paar große, noch "nackte" wände. vl. ein schönes bild? auch im stiegenaufgang sieht es noch ziemlich kahl aus. na ja, eigentlich überall. danke und lg irene

von irene+nina am 01.04.2011, 09:06


Antwort auf Beitrag von irene+nina

hallo ich kaufe eigentlich überall wo mir etwas ins auge fällt und das ins haus passt z.b. möbel xxx-lutz, buttler , ernstings family , depot , impressionen usw. usw. mfg mma

Mitglied inaktiv - 01.04.2011, 10:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann dir noch das schwedische Möbelhaus und strauss Innovationen empfehlen. Bei Letzterem gibt es auch online hübsche Dinge. Außerdem die Discounter und Tchibo. Wenn du dich nicht gleich für Bilder entscheiden willst, kannst du auch einfach ein Stück Stoff auf einen Blankokeilrahmen spannen (an der Rückseite festtackern). Ich fände es besser, so nach und nach zu schauen...manchmal kommen dann eh noch neue Ideen. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 01.04.2011, 10:42