Einrichten

Forum Einrichten

Wo gibts schöne XXL Teppiche fürs KiZi???

Thema: Wo gibts schöne XXL Teppiche fürs KiZi???

Hallo zusammen, oft bin ich hier nur stiller Mitleser, doch heute habe ich selber mal eine Frage. Wir haben ein großes Zimmer, welches wir unserer Kleinen (2) als Spielzimmer eingerichtet haben, allerdings hat es Parkettboden u das ist grade bei den Temperaturen ziemlich kalt...Wir suchen einen schönen, großen (300x400 oder so) Teppich, nur leider bin ich noch nicht fündig geworden (ausser so ein Spielstrassenteppich, aber der passt nicht von der Farbe u insgesamt). Wisst ihr wo man so was finden kann? Dankeschön u einen schönen ersten Advent!!!

von fräuleinsonnenschein am 28.11.2010, 14:23


Antwort auf Beitrag von fräuleinsonnenschein

www.traumteppich.de

Mitglied inaktiv - 28.11.2010, 15:29


Antwort auf Beitrag von fräuleinsonnenschein

Kurzflorigen Teppich aussuchen,passende Größe zurechtschneiden und ketteln lassen. Kurzflorig deshalb,weil sonst Playmobilmännchen und Bauklotze nicht stehen können.

von Loraley am 28.11.2010, 15:31


Antwort auf Beitrag von Loraley

Genau wie Loraley schreibt. In den Baumarkt und Auslegeware ketteln lassen, wobei es unter Umständen günstiger sein könnte, den ganzen Raum auszulegen, wäre das nicht eine Option, man muß ihn ja nicht fest verlegen! LG

von Fru am 28.11.2010, 16:54