Einrichten

Forum Einrichten

Wo gibt es schöne Dekotipps???

Thema: Wo gibt es schöne Dekotipps???

Hallo! Welche Seiten kennt ihr, wo man sich Ideen für schöne Deko holen kann? Ich schau mir so gern solche Sachen an .... am liebsten so in Richtung Landhaus. LG Ana

von AnaS am 17.01.2013, 10:42


Antwort auf Beitrag von AnaS

Gib doch einfach mal bei google ein: blog Dekoration Landhaus Da kommen viele tolle blogs.... Viel Spaß Coco

von Coco3 am 17.01.2013, 11:16


Antwort auf Beitrag von AnaS

Falls es auch eine Zeitschrift sein kann, damit wirst du in deinem Supermarkt tot geschmissen, Landidee, Landhaus, Country Living, My Sweet Country Home, Romantisch Wohnen ... und wie sie alle heißen. Habe eben noch davor gestanden, ich wette, es gibt mindestens 12 verschiedene bei unserem Rewe. Na klar, das kostet was, aber wenn du eine findest, die dir besonders zusagt, könntest du dir ja mal ein Abo gönnen. Ich freu mich immer, wenn meine Liebingszeitschrift kommt und wälze sie tagelang. :) Außerdem kann ich immer wieder Pinterest empfehlen - leichter kommst du nicht (gratis) an so viele Bilder zu jedem beliebigen Thema. Ich würde nur empfehlen die Stichwörter in Englisch einzugeben, da die meisten wohl dort auf englisch taggen. Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 17.01.2013, 14:09


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Ich bin durch Jule auch erst auf Pinterest gestoßen. Und ich kann es auch nur weiter empfehlen. Eine Goldgrube

von Katrin-Japan am 17.01.2013, 15:28


Antwort auf Beitrag von Katrin-Japan

Es gibt von Pinterest auch noch eine niederländische Version: www.welke.nl Schaue ich mir auch immer wieder gerne an, auch wenn viele Sachen von Pinterest übernommen wurden/werden. LG Kerstin

von jake94 am 17.01.2013, 17:59