Einrichten

Forum Einrichten

Wo gibt es große (4m) Kleiderschränke?

Thema: Wo gibt es große (4m) Kleiderschränke?

Hallo, ich brauche zwei Kleiderschränke mit 4 m Länge. Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich die kaufen kann, allerdings sollten sie noch bezahlbar sein? lG Sabine

von bine78 am 05.11.2011, 11:31


Antwort auf Beitrag von bine78

was heißt bezahlbar? 4m am stück oder reicht es mehrere schränke nebeneinander zustellen (da würde vielleicht ikea reichen?) meinen schwebetürenschrank (4,20m) habe ich bei porta gekauft. vierstellig im preis. lg suki

von Suki am 05.11.2011, 12:47


Antwort auf Beitrag von bine78

Ich möchte gerne einen Schrank von 4 m Länge haben, dachte so an max. 1500 Euro. lG Sabine

von bine78 am 05.11.2011, 13:21


Antwort auf Beitrag von bine78

Hallo, wir bekommen in drei Wochen *freu* auch einen neuen Kleiderschrank. Er wird 3,30 lang sein, ein umlaufendes Passepartout mit LED-Licht haben, Schwebetüren in Milchglas und eine gute Inneneinrichtung. Sprich: Ich habe auf nix verzichtet und mir das ausgesucht was ich haben wollte. Da liege ich dann allerdings bei 2000 Euro. Alleine das Passepartout kostet schon mehrere 100 Euro. Wenn man zudem bei der Inneneinrichtung spart, nicht gerade teures Milchglas nimmt, dann sollte man bei diesem System mit Deinem Preis durchaus hinkommen. Ich habe auch bei Porta gekauft, die haben gute Kleiderschranksystem. Ich würde an Deiner Stelle mit Deinem Fixpreis und den Maßen hingehen und nachfragen. LG Andrea

von AndreaL am 05.11.2011, 14:10


Antwort auf Beitrag von AndreaL

liebe porta. aber die preise haben sie da ganz schön angezogen suki

von Suki am 05.11.2011, 14:39


Antwort auf Beitrag von bine78

Auch wenn viele Abneigung dagegen haben - Pax-Kleinderschrank-System von Ikea. Der Korpus ist nicht teuer, die Fronten (wesentlich teuerer als Korpus) kannst du dir aussuchen je nach dem was du willst - Schiebetüren, Glas oder Holz. Mit dem Preis würdest du auch hinkommen. Wir haben ein Ausstellungsstück gekauft - es war 3,5 m (3 x 1 m + 1 x 0,5 m) incl. Inneneinrichtung - es hatte einen Wert von 1300,00 Eur. Wenn du nicht so viel Schnick-Schnack für Innen brauchst, ist es die idealste und flexibelste Lösung. LG Violetta

von Geburtstagsmama am 05.11.2011, 18:31


Antwort auf Beitrag von Geburtstagsmama

pax ist super !!!!!

von Hummelbiene am 05.11.2011, 19:41


Antwort auf Beitrag von bine78

Ich finde die PAX Kleiderschränke von IKEA super. Die kannst du dir so zusammenstellen wie du magst. Alles mögliche an Fronten, Inneneinrichtung, verschiedene Höhen, Tiefe ect. Wir haben für unsere Kombi 2m breit 2,36m hoch und 0,6m tief knapp 400€ bezahlt. Und das teurste daran waren die Türen und die Inneneinrichtung. Ich finde dieses Schranksxstem einfach nur genial.

von lejaki am 06.11.2011, 21:38


Antwort auf Beitrag von lejaki

Lieben Dank für Eure Tipps, habe für unser Ankleidezimmer nun 3 Pax-Kleiderschränke von jeweils 2 m Länge gekauft mit toller Inneneinrichtung und das für nur 1750 Euro. Klasse. . lG Sabine

von bine78 am 07.11.2011, 07:57


Antwort auf Beitrag von bine78

Zeigt doch mal bitte Bilder von euren Paxen (auch von der Inneneinteilung), ich habe nämlich letzte Woche einen für Töchterchen gekauft, der ist 2m x 60 cm tief und 2,36 m hoch. Es waren vier Einlegeböden dabei, ich überlege jetzt, welche zusätzlichen Teile Sinn machen. (1m wird für ihre Kleidung benutzt, 1m ist noch Platz für Spielzeug und sowas ...) Auch für unsere Ankleide plane ich einen Pax, der wäre dann 2,50 m breit, auch 2,36 m hoch und natürlich 60 cm tief... 4 Korpusse: 2 x 75 cm und 2 x 50 cm. Hat z.B. jemand die Einbaukommode dazu und kann was darüber sagen, wie die so im Alltag ist? Ich überlege die für meine Unterswäsche, Socken und son Kram zu nehmen. Welche Auszüge etc. findet ihr sinnvoll?? Am liebsten VIELE Bilder!!! ;) Suse

von *Suse* am 08.11.2011, 18:14