Einrichten

Forum Einrichten

Wo gibt es Bibliothekregale, bzw. Bücherregale?

Thema: Wo gibt es Bibliothekregale, bzw. Bücherregale?

Projekt Wohnzimmer/ Küche ist im neuen Jahr abgeschlossen. Dann geht es an die engrenzenden Bereiche im Ergeschoß unseres Hauses. Habt ihr einen Tipp wo man diese Regale bekommt, die an denen man eine Leiter entlangschieben kann? Wir haben einen großen Durchgangsraum der zu einer Art Bibliothek werden soll... LG Winterkind

von Winterkind09 am 06.12.2012, 21:38


Antwort auf Beitrag von Winterkind09

von Paschen und Hülsta zB.

von Ebba am 07.12.2012, 07:23


Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Hi, als Systemanbieter fällt mir da Paschen ein. Ggf. ist es aber sogar billiger, wenn du einen Tischler beauftragst, dir die Regale zu bauen. Gruß, Speedy

von speedy am 07.12.2012, 09:18


Antwort auf Beitrag von speedy

Paschen habe ich gestern in einem Möbelhaus angeschaut. Sehr variabe, robustl und schön, aber auch ziemlich teuer. Mal schauen was unser Tischler anzubieten hat. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 09.12.2012, 21:02


Antwort auf Beitrag von Winterkind09

http://www.ebay.de/itm/Regal-4m-B-2-40m-H-Bucherregal-Bibliothek-Bucherschrank-Bucherwand-Neu-/271078387009?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Kleiderschr%C3%A4nke&hash=item3f1d87ed41

von carla72 am 19.12.2012, 12:55