Einrichten

Forum Einrichten

Wo finde ich sowas?

Thema: Wo finde ich sowas?

Hallo, wir haben eben unseren Flur saniert und renoviert, jetzt kann ich dekorieren und gestalten. Hab mir einen schönen Spruch rausgesucht, der an eine bestimmte dafür vorgesehene Stelle an die Wand im Flur kommen soll. Da ich nicht weiß, ob ich den Schriftzug so richtig hinbekomme, wollte ich gern so eine Folie anfertigen lassen, bei der man den Schriftzug ausstanzt und die Folie an die Wand klebt, dann kann man mit Farbe sozusagen drübermalen, Folie abziehen und was an der Wand bleibt, ist der Schriftzug. Versteht ihr, was ich meine? So eine Schablone quasi... wie heißt sowas und wo kann ich sowas kaufen/bestellen? Danke

von Clivi8 am 09.10.2011, 14:22


Antwort auf Beitrag von Clivi8

Hallo, ich denke in einem Geschäft für Werbegrafik wirst Du fündig. Ein Freund von uns hat für meinen Bruder zur Hochzeit aufs Brautauto auch so ein "Klebebild" mit Spruch machen lassen. Entweder über einen Werbegrafiker persönlich oder im Internet bei solchen Firmen. melli

von bubumama am 09.10.2011, 14:28


Antwort auf Beitrag von Clivi8

Hi, überall, wo du Wandtattoos bestellen kannst, bekommst du die auch als Schablonen. Groupon hatte gerade so eine Aktion 9,95 statt 40 Eur für einen Anbieter. Gruß, speedy

von speedy am 09.10.2011, 17:51


Antwort auf Beitrag von Clivi8

entwurf am rechner machen und dann bei werbeagenturen anfragen und preise vergleichen oder auch bei klebefieber.de .... die haben massig auswahl - vielleicht ist da was passendes dabei, bei denen ists aber keine schablone zum ausmalen, sondern bereits wandtattoos

von sechsfachmama am 09.10.2011, 20:30