Einrichten

Forum Einrichten

Wo finde ich schöne Kinderbettwäsche?

Thema: Wo finde ich schöne Kinderbettwäsche?

Hallo zusammen, mein Sohn steigt jetzt auf eine normal große Bettdecke (135x200) um und ich suche dafür hübsche Bettwäsche. Sie sollte nicht kitschig sein (sehr bunt, Comicmotive, Bärchen & Co. mag ich nicht), eher schlicht. Sein Zimmer ist grün-beige-weiß. Auch möchte ich nicht gerade 40+ Euro dafür ausgeben. Kennt jemand einen Online Shop? Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 13:36


Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß ja nicht wie alt dein Sohn ist http://www.amazon.de/Bierbaum-Renforc%C3%A9-Kinder-Lizenzbettw%C3%A4sche-Rei%C3%9Fverschluss-135x200-Captain/dp/B0014VJDZM/ref=sr_1_67?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1284914920&sr=1-67 oder bei dawanda.de umschauen

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 18:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mal bei Ikea geschaut? Einiges der Bettwäsche dort ist auch cool genug für ein Jungenzimmer, vor allem, wenn es keine Comic- oder Merchandising-Motive sein sollen... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 10:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ikea?! Lg

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

der ueberwiegende teil meiner eigenen bettwaesche ist von ikea, da ich eine ikea-bettdecke mit sondermass (2.40x2.20) habe, bekomme ich sonstwo so gut wie keine bettwaesche dafuer. ich habe sowohl deren billigware, als auch teuere teile (aus baumwollsatin) und muss gestehen, in den billigen waesche schlaeft es sich angenehmer als in der teuren waesche... von daher kann ich ikea bettwaesche eigentlich rundherum empfehlen. fuer meine beiden toechter habe ich viel bettwaesche bei xbay ersteigert, sowohl fuer kinderbettgroesse als auch fuer ein normales bett, teilweise neu, aber auch gebraucht. ich habe nie schlechte erfahrungen gemacht, auch mit der gebrauchten bettwaesche nicht, und von der groesse her kann man ja eigentlich sicher sein, dass es passt. bei xbay bekommt man dann mit etwas glueck auch bettwaesche, die eben nicht mit den von dir erwaehnten comic-motiven bedruckt ist...

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 17:47


Antwort auf diesen Beitrag

...und die haben komische Maße. Aber danke für die Hilfe...

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 16:48


Antwort auf diesen Beitrag

Wir fahren auch immer nach Holland zum Ikea, die Kissenbezüge sind kleiner als in Deutschland, aber die Kissen passen trotzdem rein. Ikeabettwäsche finde ich qualitativ leider eher schlecht.

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 19:09