Einrichten

Forum Einrichten

Wo bekommt man eine massive Sitzbank?

Thema: Wo bekommt man eine massive Sitzbank?

Hallo! Bin auf der Suche nach eine Sitzbak mit Lehne ohne Armlehnen für die Küche, massiv, möglichst helles Holz, da wir eine Küche in Birke/ Tisch Kiefer haben. Sie müsste 1,60m lang sein. Ich war in diversen Möbelläden, finde aber nichts passendes. einzig und allein bei einem Dänischen Möbelladen hab ich eine gefunden 899,-€ Das ist mir dann doch zu teuer. Hat jemand einen tipp? Lg, Nina

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 18:40


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben unsere Birke-Sitzbank - allerdings ohne Lehne - aus einem schwedischen Möbelladen. Hat nicht viel gekostet (ca. EUR 50,00). Wir haben sie an die Wand gestellt - die Wand aber mit Holz verkleidet. Sieht ganz gut aus. Vielleicht gibt es sie aber auch mit Lehne. LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 20:57


Antwort auf diesen Beitrag

haben bei Teak24 eine Bank geholt, die nun als Wohnzimmertisch dient...Hat so um die 200Euro gekostet und ist geölt und http://www.teak24.de/DE/prodDetail.asp?prodID=1857&searchParam_orderby=&searchParam_repeater=&redirect=/DE/searchResults.asp?searchStrg%3Dbank%26order%5FrsShowProds%3D%26repeater%3D%26offset%3D50%23find%5F1857 da gibts natrürlich noch mehr Auswahl..

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 22:12