Einrichten

Forum Einrichten

Wo bekommt man denn ...

Thema: Wo bekommt man denn ...

... Holzkisten die im Anhang im Bild? Sie ist von NanuNana, ich suche aber welche in Natur zum Selbergestalten. Ich komme aus einer Weinbauregion, da gibt's sowas in jedem Weingut, aber hier in Berlin... ... Knöpfe in großen Mengen ohne ein Vermögen dafür zu bezahlen? Ich bräuchte bestimmt so 500 in verschiedenen Größen in blau und braun, aber die auf Dawanda oder amazon zu bestellen, sprengt leider das studentische Budget. ... Korken? Viele Korken. Ähnliche Gedanken wie schon bei den Kisten... Für Tipps wäre ich dankbar. Und wenn ihr aus Berlin kommt: Wo gibt's denn hier gute Bastelläden? Selbst die großen, in denen ich war, haben mich nicht überzeugt... Ansonsten noch eine schöne sonnige Woche euch allen!

von greenisland am 05.08.2013, 15:48


Antwort auf Beitrag von greenisland

komme zwar nicht aus Berlin, aber schau doch mal hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-haus-garten/berlin/holzkisten/k0c80l3331 Gruß PJ2

von PJ2 am 05.08.2013, 16:21


Antwort auf Beitrag von PJ2

Wegen Korken (wenn sie den aus Weinflaschen sein dürfen (und nicht unbenutzt sein müssen) würde ich mal im nächsten Restaurant oder Bistro fragen

von Bookworm am 05.08.2013, 17:01


Antwort auf Beitrag von greenisland

Korken bekommst du auch bei ebay: http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/echte-kork-flaschenkorken/108749957 Denke im allgemeinen wirst du bei ebay fündig. Oder du fragst in Weinläden oder Blumenläden mal nach

von FelisMam am 05.08.2013, 17:31


Antwort auf Beitrag von greenisland

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/5-7-kilo-knoepfe-konvolut-auch-einzeln-nach-farben-abzugeben/134575044

von FelisMam am 05.08.2013, 17:51


Antwort auf Beitrag von greenisland

ich hole meine von toom Baumarkt udn die kosten das was um die 3 euro

von mexxx am 05.08.2013, 18:28