Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canigou am 09.02.2014, 15:41 Uhr

Wo bekomme ich so einen Tisch her?

Ich suche und suche und finde nichts. Dabei sieht er so einfach aus...

Bild zum Beitrag anzeigen

2 Antworten:

Re: Wo bekomme ich so einen Tisch her?

Antwort von blumenfrau am 09.02.2014, 22:42 Uhr

Ikea hemnes oder liatorp

gib mal bei ikea couchtisch ein.

Re: Wo bekomme ich so einen Tisch her?

Antwort von Canigou am 10.02.2014, 8:09 Uhr

Danke dir.

Der Liatorp ist es nicht, der hat eine Glasplatte. Ich schaue gleich mal nach dem Hemnes...