Einrichten

Forum Einrichten

wo bekomm ich kinderteppich?

Thema: wo bekomm ich kinderteppich?

hallo, frage steht schon oben. der teppich sollte aber einen erschwinglichen preis haben. und vorzugsweise gelb sein. waren gestern im möbelhaus, aber erstens hat mir dort nicht wirklich was gefallen und die preise haben mich auch umgehauen. wie siehts bzgl. teppich bei ikea aus? hab noch nie in meinem leben einen teppich gekauft. hab echt nicht gewusst, dass die dinger so teuer sind. lg irene

von irene+nina am 10.02.2011, 15:56


Antwort auf Beitrag von irene+nina

ich kauf teppiche bevorzugt bei Tedox, Poco, Roller, Ikea kommt immer drauf an was ich suche und wo grad was im angebot ist.

von Luni2701 am 10.02.2011, 18:17


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Einen Ikeateppich hat mein Sohn, wir haben den damals wegen des günstigen Preises genommen. Ich glaube aber die gibt es nur in blau und grün...

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 18:34


Antwort auf Beitrag von irene+nina

Hi, mein erster Gedanke war auch Ikea oder Du wartest die Angebote bei den Discountern ab. Du solltest v.a. darauf achten, dass Du ihn entweder in der Maschine oder der Badewanne selbst waschen kannst. Kinder sauen die Dinger relativ schnell zu, v.a. wenn sie hell sind und eine professionelle Teppichreinigung ist teuer. LG Fiammetta

von fiammetta am 11.02.2011, 08:40


Antwort auf Beitrag von irene+nina

Hi, Ikea ist eine Möglichkeit, aber auch andere Möbel-Abholmärkte (XXL, Dän. Bettenlager und wie sie alle heißen). Immer wieder ganz günstige Teppiche hat aber auch Teppich-Kibek. Für ein Kinderzimmer fände ich wie Fiammetta auch die Reinigungsmöglichkeit sehr wichtig, und das geht nun mal am besten mit einfachen Baumwoll- oder Chenilleteppichen... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 10:23


Antwort auf Beitrag von irene+nina

Wir haben unseren bei ARO geholt, Auslegeware, 12 Euro der Quadratmeter, haben insgesamt mit Lieferung 180 Euro gezahlt.

von Badefrosch am 11.02.2011, 11:04


Antwort auf Beitrag von Badefrosch

Schau mal unter Traumteppich.de da haben wir gerade einen Teppich im Fussballfelddesign bestellt. Für 170x120 49,99 €, das find ich ganz ok. Die haben auf jeden Fall viel Auswahl. Gruß Silke

von Timchen am 11.02.2011, 13:00


Antwort auf Beitrag von Timchen

Da wir grad umziehen hab ich auch 2 Kinderteppiche kaufen müssen. Ich hab auf Ebay geguckt und dort den Verkäufer, bzw. Shop "Teppichscheune" gefunden. Die haben sehr viele verschiedene Designs und Größen und sind echt günstig. Unser 140 x 200 Patchworkteppich für unsere Tochter kostete nur 25 Euro und ist echt schön! Viel Spaß beim stöbern! Lg,Schnubbel

von Schnubbel82 am 11.02.2011, 19:18


Antwort auf Beitrag von Schnubbel82

unter Teppichscheune finde ich nichts

von Bengelengelmama am 12.02.2011, 15:03


Antwort auf Beitrag von Bengelengelmama

Mein Sohn hat den grossen Strassenteppich von IKEA und meine Tochter hat nen schönen von BonPrix. Finde die Teppiche dort auch recht preisgünstig LG

von Nicky1983 am 12.02.2011, 15:57


Antwort auf Beitrag von Bengelengelmama

Hi, voilà: http://stores.ebay.de/teppich-scheune Es gibt auch teppischscheune.de LG Fiammetta

von fiammetta am 12.02.2011, 17:45