Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 06.10.2012, 21:21 Uhr

wir haben uns heute eine neue Couch gekauft :-)

es wurde tatsächlich eine Sofaecke samt großem Beistellhocker. Wir konnten sie sogar direkt mitnehmen, weil sie genau so dastand, wie wir sie brauchten (Leder, passende Farbe, Ottomane auf der richtigen Seite :-) )
Sie ist superbequem, unser Wohnzimmer wirkt größer, wir hätten jetzt sogar die Möglichkeit, einen Ofen zu stellen. Ach, mal schauen. Ich freu mich