Geschrieben von Melli130 am 06.10.2012, 21:21 Uhr |
wir haben uns heute eine neue Couch gekauft :-)
es wurde tatsächlich eine Sofaecke samt großem Beistellhocker. Wir konnten sie sogar direkt mitnehmen, weil sie genau so dastand, wie wir sie brauchten (Leder, passende Farbe, Ottomane auf der richtigen Seite :-) )
Sie ist superbequem, unser Wohnzimmer wirkt größer, wir hätten jetzt sogar die Möglichkeit, einen Ofen zu stellen. Ach, mal schauen. Ich freu mich

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:
Brauch mal eure Hilfe, geht um Material der Couchgarnitur
Guten Abend Mädels, ich will das Wohnzimmer neu gestalten. Soll - wie bisher auch schon - in weiß, braun, beige tönen sein. Nun möchte ich eine neue Couch haben. Die jetzige ist eine aus Lederimitat in hell gelb/Vanille. Leider färben dort ja Jeanshosen usw. ab. Auf ...
von Bellybutton1980 19.08.2012
Stichwort: Couch
Wohnzimmer ohne Couch?
Jetzt muss ich euch mal was fragen :-) Ich habe eine 2 ZW, hängt aber noch ein Wintergarten dran. Mein Sohn hat ein eigenes Zimmer, ich schlafe im WZ und im Wintergarten steht unser Esstisch Nun mein "Problem" Wir sitzen sehr selten draussen im Wintergarten zum ...
von lilliblue 07.03.2012
neue Couch
Hallo Miteinander, wir wollen eine neue Couch (Ecksofa) kaufen. Mein Mann hat eine Hausstauballergie, wir hatten uns daher überlegt, evt. Leder zu nehmen. Was meint ihr, was wäre denn sinnvoll - wie behaglich ist Kunstleder, SoftLux etc?? Bleiben diese Materialien kalt ...
von antia 06.02.2012
couch aufmotzen??
hallo, wir haben hier eine couch von meinen schwiegereltern, die mir gar nicht gefällt. total grauenhaftes grün! das ding wird uns aber die erste zeit wohl auch in unseren neubau begleiten. nun bin ich schon am überlegen, wie ich die couch etwas aufmotzen kann!?! soll ich ...
von irene+nina 18.10.2010
jeah, das iss ja so genial ... ich hab die couch doch gekauft
von der ich vor einigen tagen schrieb wegen der etwas höheren rückenlehne ... hatte sie meinem mann gezeigt, da sie preislich immer höher kletterte und er sagte gleich: niemals. blau will ich nciht, gefällt mir nicht, ende der diskussion. "super", dachte ich, aber dann war ...
von sechsfachmama 18.09.2010
Tapetenfrage
Sandstrahlputz (Wand) und Granitfußboden-wie wohnlich machen?
Ich fühle mich einfach nicht wohl....
IKEA Aktion: Spare 40 Euro pro Meter Pax
Super süße Winterjacke Gr.68 für Mädchen mit "Handschuhen" dran
Brauche ganz dringend euren Rat!!!!!
Nächste Frage: Schlafsofa-empfehlung für Teenie ?
Wer kennt sich mit Plissees aus, evtl aus dem Internet ?
Bin wieder da