Einrichten

Forum Einrichten

Wir haben uns für Fliesen entschieden!

Thema: Wir haben uns für Fliesen entschieden!

Huhu, ich hatte weiter unten geschrieben, dass wir Fliesen für unsere Wohnräume+Flur suchen. Haben uns jetzt für die Jasba-Fliese in torfgrau 60x60 entschieden (siehe Anhang). Auf dem Foto kommt da gar nicht so gut raus, sieht echt klasse aus, wie Leinenoptik. Jetzt brauchen wir "nur" noch Fußboden für die Schlafzimmer... LG Lucy

von Lucylu am 23.10.2013, 12:47


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Oh,die ist hübsch! Würde mir auch gefallen.Einen Tick zu dunkel für meinen Geschmack aber hübsch!

von FelisMam am 23.10.2013, 13:06


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Das war auch unsere Bedenken. Haben uns aber jetzt dafür entschieden, da die übrigen Möbel+Küche, Türen&Treppe alles hell ist und die Wände werden wahrscheinlich weiß oder creme verputzt werden. Ausserdem haben wir in den Wohnräumen sehr viel Licht. Ich hoffe aber auch, dass es trotzdem nicht zu dunkel wird!! LG

von Lucylu am 23.10.2013, 13:13


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Glaube ich nicht! Meine Schwiegereltern haben auch eine ziemlich dunkle Fliese im WZ und das sieht gut aus. Unsere ist manchen dafür zu hell. Das sieht man ja leider sowieso erst wenn alles fertig ist. Unsere super teure Laminamfliesen in der Dusche gefallen uns jetzt auch nicht so wirklich,weil sie im Internet (und nur da konnten wir sie uns angucken ) viiieeell heller warn und das Dekor anders aussah. aber leider nicht mehr zu ändern

von FelisMam am 23.10.2013, 13:23


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Oh ja, die gefallt mir auch sehr gut! Schick, nicht alltäglich und doch neutral!

von kfischgen am 23.10.2013, 15:50


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Hallo, wir haben in der Küche aktuell auch dunkle Fliesen und der Raum sieht überhaupt nicht dunkel aus. Das kommt auf die Raumgröße und das Licht an, meiner Meinung nach. Ich find eure Fliesen sehr schön, das wird bestimmt toll aussehen. Ich bin auch noch hin und hergerissen, ob es im neuen Haus wieder so dunkle Fliesen sein soll oder doch mal was anderes. Leider gibt es die Fliesen die wir jetzt haben nicht mehr und die anderen dunklen Fliesen die wir gesehen haben, gefallen uns noch nicht so wirklich. Wir haben aber auch noch Zeit, bei uns wird voraussichtlich heute die Sohle gegossen *freu LG coryta

von coryta am 24.10.2013, 07:52