Einrichten

Forum Einrichten

"Wintergarten"

Thema: "Wintergarten"

hallo, ich habe grad diese tolle sparte gfunden und hoffe auf einige tipps für meinen "wintergarten" ich hab schon n bissl was im kopf aber DIE idee fehlt noch, vorgestellt hab ich mir eine art ruheraum, indem man sich bei gelegenheit mal zurückziehen kann. schonmal anmerke das ich gelb und orange als wandfarbe nicht möchte ^^

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 11:31


Antwort auf diesen Beitrag

noch eins

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 11:32


Antwort auf diesen Beitrag

ähm, wo soll da ein wintergarten sein???

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich was falsch verstanden? Das ist kein Wintergarten. Gruß

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 13:24


Antwort auf diesen Beitrag

gardiene weg,bambusrollo ran,was kuschliges zum sitzen rein .sitzsack oder schaukelstuhl schwebt mir vor. oder so einenhängestuhl wenns technisch zu machen ist .viele kerzen. und zimmerpflanzen.(an günstigsten bei freunden nach ablegern fragen)zimmerbrunnen ist auch cool.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

Sie hat Wintergarten im Betreff in " " gesetzt, ich vermute das sie es für sich so nennt.... LG

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

Oh jetzt habe ich es auch gesehen. Würde Gardinen weg machen und Pflanzen rein stellen. Ne Kuschelecke vielleicht?

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 15:35


Antwort auf diesen Beitrag

wintergarten, weil dieser ein glasdach hat ;) ich weiss selber das es eigentlich kein richtiger ist. danke schonmal für eure tipps.

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 17:10