Einrichten

Forum Einrichten

Winterdeko

Thema: Winterdeko

Hallo, bin gerade in einem kreativen Loch und weiß gerade nicht wie ich z. B. meinen Tisch winterlich dekorieren kann. Wie habt ihr das dieses Jahr gestaltet oder zumindestens geplant (es wird ja nicht überall schon die Weihnachtsdeko weg sein). Hat schon jemand Ideen ??? LG Anett

von anett2311 am 08.01.2014, 09:56


Antwort auf Beitrag von anett2311

ein paar Weihnchtskugeln, die schön glitzern habe ich noch gelassen manche bleiben bis zum Frühling, manche auch das ganze Jahr

von mexxx am 08.01.2014, 10:18


Antwort auf Beitrag von anett2311

Ich habe dieses Jahr einiges mit Kunstschnee.

von Misöne am 08.01.2014, 13:05


Antwort auf Beitrag von Misöne

Fensterbrett

von Misöne am 08.01.2014, 13:06


Antwort auf Beitrag von Misöne

Tisch

von Misöne am 08.01.2014, 13:06


Antwort auf Beitrag von anett2311

..

von Leewja am 08.01.2014, 16:33


Antwort auf Beitrag von anett2311

Tolle Ideen, finde ich richtig schön, teilweise wirklich einfach, aber große Wirkung. Kunstschnee hab ich auch da, wußte nur nicht wo hineinfüllen, denn einfach in eine Schale, da fliegt das Zeug doch bei jedem Luftzug durch die Wohnung, aber jetzt kam mir auch die Idee ein hohes Gefäß (muss mal schauen, was sich dafür eignet), ein paar Tannenzapfen ... Danke schön, dann werde ich mich mal ans Werk machen

von anett2311 am 09.01.2014, 10:55