Einrichten

Forum Einrichten

Will auch endlich alles so schön dekorieren

Thema: Will auch endlich alles so schön dekorieren

Ihr habt alle soo schöne Wohnungen und ich finde es sehr schön, dass es dieses Forum hier gibt. So kann ich mir das eine oder andere abgucken. Im Moment sind wir eher langsam am abdekorieren. Nachdem unsere alte klapprige Nachbarin gestern wiederholt meine Kinder beschimpft und schikaniert hatte, haben wir den Entschluss gefasst hier auszuziehen. Zumal die Wohnung hier eh nur für 4 Personen zugeschnitten ist und es hier mit 5 Personen doch zu eng wird. Heute haben wir uns ein Häuschen erstmal nur von außen angeschaut, aber hab schon mit dem Vermieter gesprochen und einiges erfahren. Und am Freitag nachmittag schauen wir uns das Haus von Innen an. Freu mich schon total, denn von außen erfüllt das Haus schon mal alles, was wir uns vorgestellt haben. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße, es liegt trotzdem noch etwas weiter zurück. Der Garten ist zwar nicht sehr groß, aber er reicht für uns völlig aus. Die Terrasse ist überdacht, sodass man sogar im Regen draußen sitzen könnte. Der Garten ist (und das ist uns am wichtigsten) geschlossen und von außen nicht einsehbar. Und das Haus ist bezahlbar für uns. Jetzt brauch ich nur noch eure Daumen, dass alles so klappt wie wir uns das vorstellen und dann können wir auch endlich anfangen mit richtig dekorieren. Dann werde ich mir hier ganz ganz viele Ideen suchen und sie umsetzen, sodass das neue Heim richtig schnuckelig wird. Und wisst ihr was? Ich freu mich schon drauf, wieder alles schön einzurichten. Sorry, musste das jetzt echt mal loswerden. Hier sieht man so schöne Räumlichkeiten, dass man am liebsten direkt losdekorieren möchte LG Melanie

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 13:51


Antwort auf diesen Beitrag

ja mich kribbelt es auch schon sehr in meinen Fingern.... Ich ziehe Ende diesen Jahres ev. Anfang nächsten Jahres um und freue mich schon total drauf. Jetzt habe ich so gar keine Lust mehr hier noch viel zu machen.... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 20:03


Antwort auf diesen Beitrag

jaa geht mir genauso. Hier bin ich eher so, dass ich schon anfangen möchte, Dinge einzupacken, die ich hier nicht mehr brauche. Naja, muss ja auch erst mit dem Haus klappen. Wenn der neue Mietvertrag unterschrieben ist, fange ich an Kisten zu packen

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 20:09