Einrichten

Forum Einrichten

Macht ein alter Stromzähler etwas aus?

Thema: Macht ein alter Stromzähler etwas aus?

Ich habe neulich festgestellt, dass in dem Mehrfamilienhaus in dem wir wohnen wir als einzige Mieter einen Stromzähler vom Jahre 1975 haben. Alle anderen sind später ausgetauscht bzw. erneuert worden, aus welchen Gründen auch immer. Macht das bei der Zählung etwas aus? Ich meine altes Gerät nicht genaue Abzählung oder so? lg

von Isideria am 18.03.2011, 09:12


Antwort auf Beitrag von Isideria

Hallo! Ich denke schon, daß es nicht mehr so genau ist. Denn bei uns kommt der Stromanbieter, Wasser- und Gas alle 5-6 Jahre und wechselt automatisch die Zähler aus. Seid ihr irgendwie durchs Raster gerutscht? LG Didi

von DidiM am 18.03.2011, 14:13


Antwort auf Beitrag von Isideria

denn normalerweise wird der alle paar Jahre von denen ausgewechselt!

von Bengelengelmama am 18.03.2011, 14:51


Antwort auf Beitrag von Bengelengelmama

Ok danke, dann werde ich da mal nachfragen! lg

von Isideria am 18.03.2011, 19:02


Antwort auf Beitrag von Isideria

sorry

von Isideria am 18.03.2011, 19:47


Antwort auf Beitrag von Isideria

von Melli130 am 18.03.2011, 20:52


Antwort auf Beitrag von Melli130

der war jetzt echt gut!! Und zur Kellereinrichtung gehört es doch auch oder?

von Isideria am 18.03.2011, 20:54


Antwort auf Beitrag von Isideria

von Melli130 am 19.03.2011, 12:16