Einrichten

Forum Einrichten

wie würdet ihr den teppich legen, 2bilder kommen gleich....

Thema: wie würdet ihr den teppich legen, 2bilder kommen gleich....

es ist der eingangsbereich ...es gibt keinen "flur".... bitte um meinungen, oder doch einen andren kaufen?? der hat mir sooo gefallen.... lg

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:28


Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:31


Antwort auf diesen Beitrag

Das wirkt irgendwie unruhig, kann aber auch von den Sachen kommen (Leiter...), die da zur Zeit stehen. Oder vielleicht lieber einen runden Teppich versuchen?

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:34


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde der teppich passt da nicht so hin, würde einen andern nehmen und nicht so flauschig das ist nix für den flur

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:37


Antwort auf diesen Beitrag

ich will den behalten...wo könnte ich den denn sonst hinlegen...grübel...hier vielleicht, ich mach mal ein bild... lg

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:49


Antwort auf diesen Beitrag

sorry...fürs rumgestehe..bin aber am einrichten...und mir fehlen noch schränkchen.... etwas mehr nach vorne und zur seite links...oder??? oder da auch nciht????? lg

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:53


Antwort auf diesen Beitrag

Da liegt schon ein Teppich? Dann würde ich da nicht noch einen hinlegen, das wirkt so überladen.

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

c

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

ja bring lieber wieder zurück, das hässliche ding passt so gar nicht. nicht böse sein

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 21:53


Antwort auf diesen Beitrag

Abgesehen, das ich den nicht so doll finde, passt er nirgends auf deinen Bildern. Evtl im Schlafzimmer? Ansonsten zurückbringen.

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 22:25


Antwort auf diesen Beitrag

warum hast du kein flur..??? grübel..... versuchs mal im schlafzimmer.....

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 08:37