Einrichten

Forum Einrichten

wie würde das denn aussehen zusammen....ja - wieder rosa aber egal ;0)

Thema: wie würde das denn aussehen zusammen....ja - wieder rosa aber egal ;0)

das sind die, die ich noch da hab an Gardinen, oben mit Schlaufen zum binden nicht das was ich wollte aber da keine Rollos (noch nicht) vor sind - diese könnte ich zur Not auch mal zuziehen (mir das mal schönred) hoffeman kann es erkennen, die Streifen wären dann längs

von mexxx am 01.03.2013, 21:48


Antwort auf Beitrag von mexxx

irgendwie werde ich bei den Gardinen immer so an ein Babyzimmer erinnert, obwohl ich die noch nie hängen hatte...das ist das was mich stört

von mexxx am 01.03.2013, 21:57


Antwort auf Beitrag von mexxx

Passen tut das schon zusammen, ich würde die wirklich erst mal nehmen und abwarten, bis Du was findest, was Dir mehr zusagt UND erschwinglich ist. Sooo schlimm sind die doch gar nicht... Schlaufen zum Binden finde ich sehr schön, wie alt ist Deine Tochter noch mal (ist mir gerade entfallen)?

von jake94 am 01.03.2013, 22:28


Antwort auf Beitrag von jake94

sie ist 8 - ich finde das schwer auf der einen Seite noch ganz kindlich (soll sie auch) dann wieder absolut nicht mehr mir persönlich fällt der Übergang auch echt schwer mit ihr das Zimmer zu gestalten....soll ja vom Kleinkindzimmer weg und doch erwischt man sich ab und an das man wieder reinrutscht

von mexxx am 01.03.2013, 22:34


Antwort auf Beitrag von mexxx

Ja das kenne ich, mein Sohn ist auch 8, finde das u.a.auch spielzeugmäßig ein schwieriges Alter... Hast übrigens eine PN. Werde jetzt schlafen gehen, bis bald! LG Kerstin

von jake94 am 01.03.2013, 22:36


Antwort auf Beitrag von mexxx

also meine ist auch 8 aber rosa geht gar nicht mehr und sie weiß ganz genau was sie will was hilft es da wenn wir sagen was uns gefällt??

von shokocrosy am 02.03.2013, 15:26


Antwort auf Beitrag von shokocrosy

doch rosa geht da noch ein wenig rosa Wände sind ja nun weg...wir versuchen uns da aber schon zu einigen

von mexxx am 02.03.2013, 18:13