Einrichten

Forum Einrichten

Wie sieht eure Fensterfront aus??

Thema: Wie sieht eure Fensterfront aus??

Mag meine Fensterfront nicht mehr leiden, hab dort Raffrollos hängen.. Wie siehts bei euch aus? Habt Ihr Schlaufenschals oder Schiebevorhänge oder was habt ihr überhaupt? Problem ist das unsere Couch vor dem Fenster steht, Balkontür ist allerdings frei... Habt ihr Fotos zum insprieren?? Lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 22:08


Antwort auf diesen Beitrag

Fotos habe ich keine, aber guck doch mal bei bonprix sind diverse Vorhänge mit Bild, bei Aldi Süd gibt es Angebote für Schals und immer mal wieder bei Tchibo...meist nicht so teuer, da kann man auch mal ausprobieren. Schiebevorhänge sind auch platzsparend, aber du solltest überlegen, ob dich das nicht mit der Zeit nervt mit dem Hin- und Herschieben..so war es bei uns. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 16:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hach ja,ich war da auch ganz uninspiriert und dekorierfaul,aber richtig schöne Gardinen,die auch nach was aussehen,sind in dieser Fenstergröße fast unbezahlbar Lg,onlyboys

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 19:05


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben gar keine gardinen. hab die abgemacht als sich einer meiner wellis da mal bös drin verfangen hatte.

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 13:56