Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammi2002 am 14.08.2010, 9:40 Uhr

wie sieht euer garten aus?

Hallo,
wir wohnen in meinem elternhaus, es hat alles mein vater so geplant, aber irgendwie wirkt es unstrukturiert, es ist ein Hof da, dann links vom grundstück eine kleine fläche, da geht eine treppe hoch zum hinteren garten, das ist ein höhenunterschied von ca. 1,50 meter, dann geht es da hoch, es ist eine wiese, von diesem grundstück geht es wieder runter, wieder ein höhenunterschied von den 1,5 Metern. auf unserem grundstück sind gartenwege, auf zwei gartenteilen dieselbe art waschbetonsteine mit kleinen steinen drin, auf dem anderen grundstück was noch schräg ist und nicht ebenerdig ist, sind 3 verschiedene gartenwege, einmal große alte steine, so ne art platten, dann wieder andere waschbetonplatten und einen betonweg, und weiter unten noch einen anderen weg mit den platten vom hof, also haben wir auf dem grundstück 5 verschiedene gartenwege. es sind viele laubbäume drin, insgesamt 6 stück die im herbst wirklich für arbeit sorgen, das ganze grundstück hat noch eine hecke, auf der einen seite eine kleinblättrige die richtig arbeit beim heckenschneiden macht, auf der anderen seite eine tujahecke. wir haben im garten schon allerlei investiert und neugemacht aber so richtig schön wird es nicht, weil da zu viele unterschiedliche materialien wohl verwendet sind.

außerdem befindet sich auf dem grundstück noch eine gartenlaube sowie ein längliches gebilde aus holz wo meine eltern allerlei krams aufbewahren.

so nun hoffe ich auf ideen, vielleicht könnt ihr ja mal fotos einstellen von eurem garten. leider ist meine digitalkamera defekt, sonst könnte ich mal fotos einstellen.

lg mammi

 
1 Antwort:

Re: wie sieht euer garten aus?

Antwort von Sakra am 14.08.2010, 12:22 Uhr

geh mal ins gartenforum.dort sind genug bilder von verschiedenen gärten.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Stuhlhussen für Gartenmöbel

Hallo, wo gibt es denn sowas? Stuhlhussen für so kleine Stapelstühle aus Kunststoff, vielleicht wisst Ihr, welche Stühle ich meine. Ich habe vor Jahren im Urlaub in der Türkei auf solchen Stühlen gesessen, die waren komplett mit einer Husse überzogen und auch mit ...

von bubumama 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Garten

Stilvolle, aber dennoch babysichere Deko für den Garten!

Hallo ihr Lieben, ich dekoriere leidenschaftlich gerne, davon bleibt auch unser großer, schöner Garten nicht verschont :-) Allerdings werden alle Steine, Figuren etc von meinem Sohn herumgetragen, verbuddelt oder mit rein genommen. Jetzt meine Frage: Wie kann ich ...

von cupcake25 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Garten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.