Einrichten

Forum Einrichten

wie sieht euer garten aus?

Thema: wie sieht euer garten aus?

Hallo, wir wohnen in meinem elternhaus, es hat alles mein vater so geplant, aber irgendwie wirkt es unstrukturiert, es ist ein Hof da, dann links vom grundstück eine kleine fläche, da geht eine treppe hoch zum hinteren garten, das ist ein höhenunterschied von ca. 1,50 meter, dann geht es da hoch, es ist eine wiese, von diesem grundstück geht es wieder runter, wieder ein höhenunterschied von den 1,5 Metern. auf unserem grundstück sind gartenwege, auf zwei gartenteilen dieselbe art waschbetonsteine mit kleinen steinen drin, auf dem anderen grundstück was noch schräg ist und nicht ebenerdig ist, sind 3 verschiedene gartenwege, einmal große alte steine, so ne art platten, dann wieder andere waschbetonplatten und einen betonweg, und weiter unten noch einen anderen weg mit den platten vom hof, also haben wir auf dem grundstück 5 verschiedene gartenwege. es sind viele laubbäume drin, insgesamt 6 stück die im herbst wirklich für arbeit sorgen, das ganze grundstück hat noch eine hecke, auf der einen seite eine kleinblättrige die richtig arbeit beim heckenschneiden macht, auf der anderen seite eine tujahecke. wir haben im garten schon allerlei investiert und neugemacht aber so richtig schön wird es nicht, weil da zu viele unterschiedliche materialien wohl verwendet sind. außerdem befindet sich auf dem grundstück noch eine gartenlaube sowie ein längliches gebilde aus holz wo meine eltern allerlei krams aufbewahren. so nun hoffe ich auf ideen, vielleicht könnt ihr ja mal fotos einstellen von eurem garten. leider ist meine digitalkamera defekt, sonst könnte ich mal fotos einstellen. lg mammi

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 09:40


Antwort auf diesen Beitrag

geh mal ins gartenforum.dort sind genug bilder von verschiedenen gärten.

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 12:22