Einrichten

Forum Einrichten

Wie heißen diese ... Namensfrage

Thema: Wie heißen diese ... Namensfrage

Wie heißen diese Konsolen (?) mit denen man z.b. eine höhergelegene Barplatte auf eine Küchenarbeitsplatte od. Kücheninsel setzt, so dass man mit Barhockern auch dran sitzen kann und dem Koch beim Arbeiten zusehen kann? Es sind ja keine Regalträger oder Konsolen, da sie ja unten und oben aufliegen. Mir fehlt gerade einfach ein Name dazu, nach dem ich auch suchen kann... Gruß, Speedy

von speedy am 31.01.2013, 10:24


Antwort auf Beitrag von speedy

Na da kann oder könnte man doch einfach kurze Tischbeine für nehmen, oder? Die gibts doch auch in 10 oder 15 cm...???

von Fru am 31.01.2013, 10:26


Antwort auf Beitrag von speedy

... dann wirst du fündig LG Nicole

Mitglied inaktiv - 31.01.2013, 11:00


Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

von speedy am 31.01.2013, 12:21