Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phil04 am 05.10.2011, 16:46 Uhr

Wie gut sind die Schulranzen von derdiedas?

Hi,
hat jemand von euch einen Schulranzen von DerDieDas? Wie gut ist der? Verarbeitung, Innenausstattung usw.?
Ich hab einen Sohn in der 2. Klasse. Bei dem hat nur der leichteste MC Neil gepasst , da mein Sohn sehr sehr schmal ist ( wieg 21kg. bei 129cm) . Mein zweiter Mann kommt nächstes Jahr in die Schule. Er ist jetzt schon größer als der erste zu diesem Zeitpunkt, er ist zwar auch nicht besonders schwer (18kg), aber is halt breiter als sein Bruder. Daher denke ich das wir diesmal mehr Auswahl haben als das erste Mal.
lg Saskia

 
1 Antwort:

Sorry falsches Forum

Antwort von Phil04 am 05.10.2011, 16:47 Uhr

lg



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.