Einrichten

Forum Einrichten

wie den "vorhang" fixieren???

Thema: wie den "vorhang" fixieren???

wir haben dieses bett hier und eigentlich sollte der vorhang mit doppelseitigem befestigt werden (wurde mitgeliefert), aber irgendwie hält das nicht. wie habt ihr das fixiert???

von lukas_mama am 25.05.2012, 08:54


Antwort auf Beitrag von lukas_mama

Geht das klettband am Bett ab oder hält der Vorhang angekettet nicht? wenns am Bett nicht hält, dann würde ich diese Seite antackern Hält das Band nicht aufeinander, würde ich mich an den Händler wenden, denn das dürfte nicht sein

von sechsfachmama am 25.05.2012, 09:22


Antwort auf Beitrag von sechsfachmama

es hält das beidseitige klebeband nicht auf dem klettband, ich denke ich werds entweder antackern oder mit reissnägel befestigen, aber jetzt wo dus sagst, find ich antackern besser!

von lukas_mama am 25.05.2012, 19:01