Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukas_mama am 25.05.2012, 8:54 Uhr

wie den vorhang fixieren???

wir haben dieses bett hier und eigentlich sollte der vorhang mit doppelseitigem befestigt werden (wurde mitgeliefert), aber irgendwie hält das nicht.
wie habt ihr das fixiert???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: wie den "vorhang" fixieren???

Antwort von sechsfachmama am 25.05.2012, 9:22 Uhr

Geht das klettband am Bett ab oder hält der Vorhang angekettet nicht?
wenns am Bett nicht hält, dann würde ich diese Seite antackern
Hält das Band nicht aufeinander, würde ich mich an den Händler wenden, denn das dürfte nicht sein



Re: wie den "vorhang" fixieren???

Antwort von lukas_mama am 25.05.2012, 19:01 Uhr

es hält das beidseitige klebeband nicht auf dem klettband, ich denke ich werds entweder antackern oder mit reissnägel befestigen, aber jetzt wo dus sagst, find ich antackern besser!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.