Einrichten

Forum Einrichten

Wie dekoriert ihr momentan eure Wohnung?

Thema: Wie dekoriert ihr momentan eure Wohnung?

Ich hab jetzt die WeihnachtsDekoration in den Keller gepackt, und jetzt ist alles soo kahl. Was für deko kann man jetzt hinstellen. ? Möchte eigentlich noch etwas winterliches, aber außer Schneemänner fällt mir nix ein. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke schon mal im voraus.

von Zambili am 13.01.2015, 09:03


Antwort auf Beitrag von Zambili

Schneeflocken aus Seidenpapier an den Fenstern, Eiszapfen aus Filz im Durchgang zwischen Wohn- und Esszimmer, getöpferte Schneemänner, ein Windlicht mit Schneeflocken und ein Sterntaler-Transparent, das ich irgendwie winterlich finde, eine Vogelhaus-Collage meiner Kinder usw. Das alles völlig unpassend bei Bremer Schmuddelwetter, nun ja... :-(

von stjerne am 13.01.2015, 17:38


Antwort auf Beitrag von Zambili

Heißen die Fadenkugeln? Davon vielleicht mit den Kindern ein paar aus weißer Wolle basteln und an einer Baumwurzel in die Zimmerecke hängen? Vielleicht auch mit kleinen Lämpchen? Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 14.01.2015, 14:24