Einrichten

Forum Einrichten

Wie dekoriert Ihr nach Weihnachten?

Thema: Wie dekoriert Ihr nach Weihnachten?

Hallo, da jetzt die Weihnachtsdeko / -baum weg sind sieht es irgendwie leer und ungemuetlich bei uns aus. Wie dekoriert Ihr denn jetzt? Holt Ihr schon Fruehlingsfarben ins Haus? Bin gerade etwas planlos aber sehr motiviert es wieder huebsch zu machen :-)

von kfischgen am 02.01.2014, 16:32


Antwort auf Beitrag von kfischgen

Nö, frühlingshaft noch nicht, auf keinen Fall. Eher winterlich mit viel Weiß. Das hatten wir vor Weihnachten auch schon so, mit weißen Sternen in den Fenstern und so. Vase mit Ästen, gemütliche Decken und Kissen, Kerzen, sowas. Ich meine, es hat ja noch ncihtmal geschneit und es stehen uns wahrscheinlich noch ein paar Wochen Schnee bevor, wenn es so wie in den letzten Jahren läuft. ;) Jule

von Jule9B am 02.01.2014, 16:41


Antwort auf Beitrag von kfischgen

Schneemänner, Schneeflocken und viele Kerzen

von Tess@ am 02.01.2014, 19:14


Antwort auf Beitrag von kfischgen

Unser Weihnachtsbaum inkl. Deko bleibt immer bis zum 7.1. (Geburtstag meiner verstorbenen Mama und seit meiner Kindheit Tradition) und danach wird alles eher in warmen & gemütlichen Farben mit vielen Kerzen dekoriert. Funkel & Glitzer geht auch nach Weihnachten immer

Mitglied inaktiv - 04.01.2014, 20:38