Einrichten

Forum Einrichten

Wg. Bild im Bad

Thema: Wg. Bild im Bad

Ich habe jetzt eins gefunden, das mir gut gefällt und das ich evtl. bestellen werde. Es ist ein Blechschild, eine alte Seifenwerbung mit einer Meerjungsfrau drauf. Das würde schon mal gut da hinpassen. Es ist aber noch mehr Platz, aber ich will erstmal nichts überstürzen, man muss ja nicht gleich alles zupflastern. ;) Auf der Suche habe ich auch Bilder gefunden, die mir für die Ankleide super gefallen würden. ;) Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 23.05.2013, 19:58


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Kannst Du das mal zeigen? Ich stehe auf alte Werbung. :-) Da es bei mir aber meistens Kunst sein muss, kam fürs Bad nur das hier in Frage (ist leider etwas klein geworden):

von stjerne am 24.05.2013, 08:50


Antwort auf Beitrag von stjerne

Das hier ist das, was ich im Kopf habe - aber noch nicht bestellt. ;) http://www.amazon.de/Vintage-Advertising-Mermaid-Nostalgie-Blechschild/dp/B007A0I5HS/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1L2KD9VT6BEFJ&coliid=I2FSHLYLL3MTIV Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 24.05.2013, 09:04


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Das fänden meine Kinder gut! In unserer Küche hängt das hier. Ich mag es, wenn die Bilder inhaltlich passen. An unserem Spiegel hängen z.B. auch Kunstpostkarten mit Spiegelszenen usw.

von stjerne am 24.05.2013, 09:17


Antwort auf Beitrag von Jule9B

finde ich beides sehr schön!

von carla72 am 26.05.2013, 10:55