Einrichten

Forum Einrichten

Wer kennt sich mit Plissees aus, evtl aus dem Internet ?

Thema: Wer kennt sich mit Plissees aus, evtl aus dem Internet ?

Huhu, nachdem wir ein paar MHZ Plissees im Haus haben, die so teuer waren, daß mir das momentan zu viel ist, hier meine Frage: Hat jemand schon Plissees im Internet bestellt ? Wie ist die Qualität ? Sind die Schieberchen die da dran sind aus ganz billigem Plastik oder wirkt alles dennoch nicht allzu schrottig und hochwertig ? Falls jemand einen Tip hat (oder welche gekauft hat ... Foto wäre gaaanz toll ...) würde ich micht freuen ! Ich hatte die Frage vor nem Jahr schonmal gestellt ( nur für den der sich wundert), habe damals das ganze aber doch aufgeschoben. LG Cosma

von cosma am 29.09.2012, 19:10


Antwort auf Beitrag von cosma

Hallo, meine sind letzte Woche gekommen, bestellt habe ich bei Sondeko.de....Da gibt es viele verschiedene Stoffe und Ausführungen...Gut ausmessen! Ich habe für 3Stück 130Euro bezahlt (zwei davon sind aber nur 50mal 35cm!), billig also nicht.

von Muffin08 am 29.09.2012, 22:24


Antwort auf Beitrag von Muffin08

Meine sind von Kadeco und sind im Wintergarten befestigt. Teuer aber supergut.

von mirage am 30.09.2012, 14:16


Antwort auf Beitrag von cosma

Hallo also wir haben erst kürzlich Mhz Plisees bekommen und ich fand die überhaupt nicht teuer. Ich kann mich an irgendwas mit 50 € pro Fenster erinnern und dan waren auch zwei Bodentiefe dabei. Wenn du möchtest schaue ich mal genauer nach. Lg Fleeti

von Fleeti am 30.09.2012, 16:18


Antwort auf Beitrag von Fleeti

jetzt habe ich nocheinmal geschaut, die bodentiefen Fenster waren 86 € und 110€ und die normalen eher kleinen waren um die 60 €.

von Fleeti am 30.09.2012, 16:23


Antwort auf Beitrag von Fleeti

Huhu, Bei mhz komm ich auf über 100 Eur pro Fenster und ich bräuchte 3 alleine im Schlafzimmer, die alle bodentief sind ... ich hab jetzt gesehen, daß es auch günstiger geht, ich guck mal ob ich mich trau ... Danke schonmal ! LG

von cosma am 30.09.2012, 20:01