Einrichten

Forum Einrichten

Wer kauft beim Dänischen Bettenlager?

Thema: Wer kauft beim Dänischen Bettenlager?

Ich habe erst kürzlich diesen Laden entdeckt, weil ich dem Namen nach immer gedacht habe, die hätten nur Betten und Matratzen ... aber die haben ja auch alles mögliche andere und richtig schön! Wer hat da schon gekauft? Ist die Qualität okay? Was habt ihr von dort? Meine Merkliste beim Onlineshop ist schon recht lang ... ;) Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 04.04.2013, 19:06


Antwort auf Beitrag von Jule9B

War letzte Woche dort und habe den perfekten Esstisch mit Stühlen dort entdeckt. Meine Schwester und ihr Freund halten nix von deren Qualität, obwohl sie nichts von dort haben,aber ich gebe generell eher wenig auf deren Meinung. Die Deko find ich einfach nur traumhaft, könnte den ganzen Laden leer kaufen! Was sagt ihr zu Qualität? Lg, Anna, die unbedingt den Tisch dort kaufen möchte:)

von anna1979 am 04.04.2013, 19:38


Antwort auf Beitrag von Jule9B

ich persönlich habe nichts liebäugel aber auch mit einem tisch. eine bekannte ist total zufrieden. es ist auch dort unterschiedliche qualitäten finde ich gerade bei tischen

von Milia80 am 04.04.2013, 20:12


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hi, wir haben einen Laden im nahegelegenen Industriegebiet, und ich finde manches ganz schön, manches aber auch nicht so gut verarbeitet. Ich würde sagen, der Laden ist so eine Mischung aus Ikea, Möbelum und Nanu, Nana oder Depot. Bei den Möbeln geht es mir oft so, dass ich das Design gerade einen Tick zu klobig oder nicht ganz so schön designt finde, aber die schlichten Esstische und Bänke sind natürlich okay. Bei Dekokram muss man gucken, da gibt es einerseits Billigschrott, andererseits aber auch Sachen, die gute Qualität für kleines Geld bieten. Ich habe letztes Jahr z. B. Seifenspender dort gekauft, die mir optisch gefielen, aber richtig billig waren, und sie funktionieren bis heute wunderbar, während mir der fast gleichzeitig gekaufte Designer-Seifenspender aus dem Haushaltswarenladen nach kurzer Zeit korrodiert und auseinandergefallen ist. Ich finde also, es kommt wirklich drauf an, aber online würde ich dort eher nicht bestellen, weil ich schon finde, dass man sich die Sachen von der Verarbeitung her vor Ort angucken muss... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 04.04.2013, 20:34


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Das Dänische das gibt es schon ewig und ich kaufe da auch schon ewig ein die haben tolle Sachen und die Qualtität ist absolut ok Besonders die Deko ist klasse ;0)))

von mexxx am 04.04.2013, 20:39


Antwort auf Beitrag von mexxx

die günstige bettwäsche hat eine sehr schlechte qualität. es gibt nette sachen, aber ich würde mir das zeug an deiner stelle lieber vor ort anschauen.

von Sakra am 04.04.2013, 20:59


Antwort auf Beitrag von mexxx

Ich finde ja auch dieses Angebot so toll, im Moment haben die einen Esstisch (Royal Oak) und eine Sitzbank und drei Stühle, alls massive Eiche, für 659 Euro... da würde ich schon gern zuschlagen, habe aber jetzt so viel Geld gerade nicht herumliegen. ;) Demnächst ist es dann wohl wieder etwas teurer, aber dafür würde ich das jetzt trotzdem nicht finanzieren wollen, weil ich das generell nicht so gern mache. Aus der Serie gibt es auch noch ne tolle TV Bank und Vitrine... habe diese Möbel aber noch nicht live gesehen. Der Schreibtisch aus der Reihe ist auch super, den habe ich schon live gesehen, der ist aber leider zu groß für mein Büröchen. ;) Im Moment liebe ich ja alles, was massiv Eiche ist --- das ist so vertrauenserweckend und stabil. ;) Und fühlt sich auch echt toll an. Liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 04.04.2013, 21:03


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hallo, wir haben den großen Tisch (mit Einsätzen) und 6 Stühle in dem Stil Royal Oak. Ich bin (bis auf den Bezug der Stühle) sehr zufrieden mit den Sachen, wir haben sie seit mehreren Jahren. Die Möbel kommen übrigens alle paar Wochen ins Angebot, es gibt also keinen Grund zum übereilten Kauf. Zusätzlich lohnt es sich, bei Großeinkauf, noch einen Mehrfachcoupon von payback einzusetzen. VG Petra

von peta am 04.04.2013, 21:37


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Ich kenne den Laden auch schon ewig und zufällig hat vor 4 Wochen nur 3 Gehminuten von uns entfernt ein neuer eröffnet *freu*! Habe da im Laufe der Zeit schon viel Deko gekauft, auch mal Vorhänge, Bettzeug und sowas...Möbel bisher noch nicht, aber wir hätten vor drei Jahren fast zugeschlagen, wenn sie einen Esstisch in unserem Wunschmaß gehabt hätten. Ich finde die Auswahl an Esszimmermöbeln klein aber fein, wirklich sehr ansprechend und habe schon den Eindruck, dass die Qualität (ich spreche jetzt von den Massivmöbeln) gut und sein Geld wert ist. Die haben aber wirklich immer wieder was im Angebot, oft auch die gleichen Sachen mehrmals - kannst also in Ruhe noch sparen ! LG Kerstin

von jake94 am 04.04.2013, 22:12


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Das mit den Angeboten ist ja gut zu wissen. Dann brauche ich jetzt nichts zu überstürzen. Ich hab mir doch für dieses Jahr vorgenommen das Wohn-/Esszimmer endlich in Angriff zu nehmen, weil wir da immer noch unsere zusammengewürfelten Möbel aus der alten Wohnung haben, teilweise was aus meinem alten Büro sogar und so, gar nicht so schön. Und ich ahbe jetzt bei Pinterest und so immer fließig gepinnt und WOhnzeitschriften und Blogs gewälzt ohne Ende und habe so langsam eine Vorstellung, in welche Richtung es gehen wird. Jetzt muss ich nur noch das Geld zusammensparen, aber das kann ich ja ganz gut, wenn ich ein Ziel habe. Und diese Esszimmermöbel sind echt toll, die würden da gut passen. Viele liebe Grüße und danke für eure Kommentare, das hat mir gut geholfen. Jule aus 9B

von Jule9B am 04.04.2013, 22:34


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Ich habe hier auch einen um die Ecke! Kaufe da viele Dekosachen. Möbel noch nicht. Finde aber einige Gartenmöbel interessant werden evtl. im Sommer dort mal schauen für´s neue Haus.

von FelisMam am 05.04.2013, 00:00


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Wir haben dort vor ueber 20 jahren massive 140er betten gekauft. Sie haben sehr gute dienste erwiesen und tun es nach dem weitergeben immer noch. Es waren welche aus dem besseren segment. Zeitlos, schlicht, gut verarbeitet.

von Disco-Bauch am 05.04.2013, 07:59


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hallo, ich bin Stammkunde beim Bettenlager u sehr zufrieden mit Angebot, Preis u vorallem Qualität. Wir haben den großen Esstisch in massiv Eiche plus 4 Stühle. Dann haben wir das Metallbett "Prinzessin" für unsere Maus, 3 Jahre; auch hier trotz niedrigen Preis gute Qualität! Außerdem habe ich im Flur noch die weiße Sitzbank mit Lehne! Auch top. Bin sehr zufrieden u werde sicher öfter noch da einkaufen!!!! Auch Deko ist traumhaft!!!! Lohnt sich auf jedenfall!!! GGLG 3fachmami

von 3fachMami am 05.04.2013, 10:15


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hallo, ich bin ein Fan vom Dänischen Bettenlager und wir haben auch von dort einige Möbel und ich finde die Qualität sehr gut! Unser Sohn hat gerade sein Haus komplett damit eingerichtet. Auch er hat den Esszimmertisch mit den sechs Stühlen und sie sehen toll aus. Nur bei sehr günstigen Angebot im Bereich Textil bin ich schon enttäuscht worden. Es gab Weihnachtsbettwäsche für 5,99 und diese war von der Qualität leider für die Tonne. Franziska

von franziska1958 am 05.04.2013, 11:11


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Also mein Stiefvater ist bei ner Möbelspedition und liefert und baut einiges an Möbeln auf und achtet schon auch auf qualität für sich selbst. DIe haben sich nun vor 5 Jahren Naturholzmöbel dort geholt und sind sehr zufrieden mit der Qualität.

von Luni2701 am 05.04.2013, 11:48


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hi, die Eichenmöbel sind schon gut und auch gut verarbeitet. Die billigen Kiefernsachen (Betten, Kommoden, Schränke) scheinen mir noch klappriger zu sein als die von Ikea. Dekosachen haben sie immer mal wieder schöne - die Angebote wiederholen sich aber tatsächlich ca. alle 6 Wochen zzgl. saisonaler Angebote. Bei den Läden gibt es wohl große Unterschiede. Der hier im Nachbarort ist eher eine große Lagerhalle, die ziemlich chaotisch und unaufgeräumt wirkt. Die Möbel stehen lieblos nebeneinander und die Dekosachen sind in 2 engen Gängen in Körbe gequetscht. Da macht das Einkaufen dann nicht wirklich Spaß. Bei meinen Eltern ist ein Laden, der ist richtig nett aufgebaut... und es ist dieselbe Kette... Gruß, Speedy

von speedy am 05.04.2013, 20:21


Antwort auf Beitrag von Jule9B

also wir haben mittlerweile einiges vom Dänischen Bettenlager, Den Küchentisch (aber in Klein) (von Royal oak glaub ich - ist eiche natur) und dazu passen die TV Kommode weil das die einzige war die die Länge hat die wir brauchten (habe noch nen Plattenspieler der auf drauf Platz haben musste neben TV) und der aus Holz war, und wir haben auch aus der Bettserie das günstige Kiefernholz geölt (henrik oder so) sowie passend dazu die Nachtkonsolen. Es ist alles super in Schuss! Lediglich von einer Nachtkonsole ging mal die Front ab (ist ja ein Stecksystem) aber das kann auch an unserm 2 Jährigem Sohn liegen, der schon mal ruppig mit den Sachen umgeht. Aber alles in allem super Möbel, vor allem weil die so schönes Naturholz haben und das zwar nicht billig aber auch nicht zu einem teuren Schöner-Wohnen-Preis

von kleines_elfchen am 06.04.2013, 19:50