Einrichten

Forum Einrichten

Wer kann mir helfen - Suche Kopfteil!

Thema: Wer kann mir helfen - Suche Kopfteil!

Hallo ihr Lieben, eigentlich wollten wir heute zu Ikea fahren und ein Odda Kopfteil für unseren Großen kaufen - leider war das Ding in unserem Ikea ausverkauft! Es gibt das Kopfteil nur noch in Rostock, Regensburg und noch einem anderen Laden. Leider viiiel zu weit weg! Online geht garnicht. Hat von euch jemand das Kopfteil noch irgenwo rumstehen und möchte es verkaufen und kann auch versenden??? Oder gibt es sowas auch woanders zu kaufen??? Google konnte mir nicht helfen. LG Mäusedompteuse

von Mäusedompteuse am 22.06.2013, 16:19


Antwort auf Beitrag von Mäusedompteuse

http://www.wikinea.de/ hier evtl.?

von Luni2701 am 22.06.2013, 18:31


Antwort auf Beitrag von Mäusedompteuse

Wo wohnst du denn? Meinst du das Kopfteil mit Regal? Ich weiß noch nicht genau ob unseres mit ins neue Haus zieht.Aber versenden möchte ich s dann nicht. Hast du bei ebay-Kleinanzeigen schon geguckt?

von FelisMam am 23.06.2013, 00:44


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Hallo! Ja ich meine das mit dem Regal zum rausziehen in weiß-rot. Kleinanzeigen hab ich schon durch, alles zu weit weg. Wir wohnen in Trier. LG Mäusedompteuse

von Mäusedompteuse am 23.06.2013, 10:14


Antwort auf Beitrag von Mäusedompteuse

Das ist dann wohl zu weit.Wir in Brandenburg.

von FelisMam am 24.06.2013, 10:13


Antwort auf Beitrag von Mäusedompteuse

Ich hab jetzt Ikea angeschrieben - das Kopfteil ist endgültig aus dem Programm genommen worden. Aber es gibt ab August ein Nachfolgemodell!!! Bin ja mal gespannt - dann kann ich ja bis dahin meine Einkaufsliste noch um ein paar Teelichter und Servietten erweitern.... *grins* LG Mäusedompteuse

von Mäusedompteuse am 24.06.2013, 16:41


Antwort auf Beitrag von Mäusedompteuse

Ein Nachfolger??? Der ist dann hoffentlich nicht innen rot.Ich finde nämlich das passt so überhaupt nicht! Ich hätte die Garderobe von Odda über aber du wohnst ja zu weit weg

von FelisMam am 25.06.2013, 09:53