Einrichten

Forum Einrichten

Wer hat nochmal Plissees von PlisseePoint (Ebax) ?

Thema: Wer hat nochmal Plissees von PlisseePoint (Ebax) ?

Huhu, falls jemand Plissees von Plissee Point (Ebay) hat wäre es schön zu hören, wie zufrieden ihr wart und ganz klasse wäre ein Foto ... ich kann mir das anhand der Ministoffprobe so schlecht vorstellen - Merci Cosma

von cosma am 23.02.2011, 10:54


Antwort auf Beitrag von cosma

Hallo! Ich habe bei Xbay von jakobshop.com ein Plissee gekauft und es ist total klasse und von teuren Plissees aus dem Fachgeschäft nicht zu utnerscheiden. Auch die Vorichtungen zum Befestigen sind identisch. LG Didi

von DidiM am 23.02.2011, 17:46


Antwort auf Beitrag von cosma

Ich hatte mich intensiv mit Plissees beschäftigt, hab die aber damals nicht bei o.g. Shop bestellt, weil man sehr auf die Qualität achten sollte. Ich bin deshalb auf einen Shop ausgewichen, der ausschließlich Plissees verkauft, die auch genauso im Fachhandel verkauft werden - online aber deutlich günstigere Preise bietet. Schaut Euch mal den Shop für Plissees www.Plissee-Experte.de online an (Tipp: da gibt es regelmäßig Aktionen wo man Rabatte zwischen 25% und wenn man Glück hat sogar 35% Rabatt bekommt)

Mitglied inaktiv - 23.02.2011, 20:13


Antwort auf Beitrag von cosma

Ich habe 3 Plissees von Plissee-Point bestellt und bin super zufrieden so wie über 3000 andere Käufer und die hatten ein super Servis Plissee-Expert ist immer teurer gewesen als Plissee-Point nach meinem vergleich unser Kind kann jetzt Kommen :-)

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 22:38