Einrichten

Forum Einrichten

Wer hat graue Wände? Welcher Ton? Bilder?

Thema: Wer hat graue Wände? Welcher Ton? Bilder?

Huhu, da ich ja momentan in meiner Wozi-Umgestaltungs-Phase bin (dauert mir schon wieder viel zu lange, aber komme nicht in die Pötte...) bräuchte ich mal ein paar Farbbeispiele für graue Wände... Bisher hatten wir alles in braun/beige/weiß...Jetzt hätte ich gerne graue Wände, bissl schwarz, weiß und vielleicht etwas rosé... Grau-Töne gibt es ja wie Sand am Meer, aber ich kann mir das live dann nie so wirklich vorstellen... Hat denn jemand bei sich die Wände so und würde hier mal ein Bild posten, damit ich ansatzweise weiß, wie es im Endeffekt aussehen würde? Daaaaaaaanke:-)

von munzette am 15.02.2014, 15:14


Antwort auf Beitrag von munzette

Wir haben eine graue Steinwand, quasi mit Pseudo-Naturstein-Fliesen. Ich liebe unsere graue Wand - ist aber wahrscheinlich nicht das, was Du meinst, oder?

von Leena am 15.02.2014, 15:42


Antwort auf Beitrag von Leena

Die sieht echt toll aus! Also vom Ton her vielleicht etwas heller, und dann halt das komplette Wohnzimmer, eine Wand hinter der Couch hatten wir bisher (war unsere Braun-Phase...), nun wollte ich mal mutig sein und das komplette Zimmer in dem etwas helleren Grauton streichen...Aber wie gesagt, es gibt ja sooo viele Töne und oft ist es eben nur eine Wand... Vielen Dank schonmal

von munzette am 15.02.2014, 16:54


Antwort auf Beitrag von munzette

Hallo, zu Grau finde ich auch Flieder und Türkis sehr schön :-) LG

von LittleRoo am 15.02.2014, 22:38


Antwort auf Beitrag von munzette

Wir haben unser "noch" Wohnzimmer in grau/weiß/aubergine gestrichen.

von y.jack am 16.02.2014, 09:56


Antwort auf Beitrag von munzette

Hallo, wir haben grau mit weißer Umrandung streichen lassen. VG Andrea

von AndreaL am 16.02.2014, 13:09


Antwort auf Beitrag von munzette

Hallo, so ein Zufall, wir sind grad am renovieren, so siehts aus Gruß

von ulriketwins am 21.02.2014, 12:58


Antwort auf Beitrag von ulriketwins

Huhu, total klasse, ich wußte doch, daß grau eine gute Idee ist:-).... Die weiße Umrandung hat auch was, hab ich noch nie so auf dem Schirm gehabt, aber sieht sehr edel aus!!! Danke euch! Chris...die jetzt nur noch den richtigen Farbton braucht....

von munzette am 24.02.2014, 23:17