Einrichten

Forum Einrichten

Wer hat eine Schrankwand in Buche und welche Farbe dahinter?

Thema: Wer hat eine Schrankwand in Buche und welche Farbe dahinter?

Der Boden ist helle Holzoptik, Sofa ist zweitrangig, da über kurz oder lang eh ein neues her muss. Gardinen usw habe ich noch nicht. Der Esstisch ist in nussbaum mit schwarzer Einlegeplatte und steht nicht direkt im WZ sondern zwischen WZ und Küche, ist alles so in L-Form. Foto ist schlecht, da wir noch im Umbau sind und ich mir langsam Gedanken über die Farben mache.

von Zwurzenmami am 22.08.2011, 12:26


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

also ich hatte 10 Jahre ne buche anbauwand und dese Farben hatte ich m laufe der 10 Jahre an den wänden: blau, beige, gelb, dunkel rot, grau, dunkel lila ansonsten geht auch noch grün, weiß, terracotta zu buche passen eigentlich fast alle farben find ich.

von Luni2701 am 22.08.2011, 13:30


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

aktuell habe ich gelbe Tapeten mit Wischoptik (also ein wenig unruhig.) Die Deko ist in creme/grün/braun gehalten

von shinead am 22.08.2011, 14:11


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

dunkel braun abgestimmt aufs sofa,aber wir haben nur ein tv board davor also keine ganze schrankwand

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 23:16